• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division: Verschiedene Wetterbedingungen und Tageszeit erfordern eine andere Taktik

unbedingt verschieben auf 2015 und das optimum rausholen. wenn der titel ordentlich gemacht wird, seh ich da was ganz großes auf uns zukommen

Das ist einer der Titel wo ich auch voll gehypt bin...eigentlich doof da ich am Ende wohl zwangsweise enttäuscht werd aber scheiss druff

Ich hoffe nur, dass es das Hauptaugenmerk auf online nicht kaputtmacht. Mir nutzen die schönste Grafik und die fortschrittlichsten Features nichts, wenn es im Kern nur um ballern, respawnen, ballern, für Mikrotransaktionen blechen, wieder respawnen, weiterballern etc. geht. Das ist einfach nicht mein Ding.

Hoffe das sie alles so einhalten können wie es angepriesen wird. Aber auch ich bin der gleichen Meinung wie Falkit. Wenn es wirklich ordentlich gemacht wird usw. könnte was grosses auf uns zukommen.

Ich hoffe nur, dass es das Hauptaugenmerk auf online nicht kaputtmacht. Mir nutzen die schönste Grafik und die fortschrittlichsten Features nichts, wenn es im Kern nur um ballern, respawnen, ballern, für Mikrotransaktionen blechen, wieder respawnen, weiterballern etc. geht. Das ist einfach nicht mein Ding.
Das ist auch einer der Hauptgründe warum ich mit dem Onlinegedöns noch nie so wirklich warm geworden bin obwohl ich generell voll Bock drauf habe.

Warum wird in den News zu Division eigentlich nie erwähnt das das Game auch für PS360 erscheint?

@alter sack, weil es nicht den tatsachen entspricht (und das ist auch gut so)

Zurück