• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division: Ubisofts Statement zu den anhaltenden Problemen

Vielleicht sollte sich Ubisoft mal daran gewöhnen,Spiele erst dann zu veröffentlichen,wenn man tatsächlich den Goldstatus erreicht hat.Ist ja nicht das erste mal.

Vielleicht sollte sich Ubisoft mal daran gewöhnen,Spiele erst dann zu veröffentlichen,wenn man tatsächlich den Goldstatus erreicht hat.Ist ja nicht das erste mal.

Das Spiel befand sich zum Release in einem sehr guten Zustand.
Bis auf wenige Ausnahmen, kamen die Probleme erst durch Updates/Patches zustande.

Sie müssen einfach die Patches besser überprüfen. Wie Michi schon sagte, zum Release lief das Spiel super. Muss aber auch anmerken, dass ich persönlich nach den Patches (One-Version) noch keinerlei Probleme hatte. Einen disconnect mitten in einer Daily hatte ich mal, aber das Spiel hat sich die Position gemerkt und ich konnte nach dem erneuten Log-In ganz regulär an der Daily weiter teilnehmen inkl. Belohnung.

Wenn es angeblich so "gut" lief am Anfang,dann stellt sich die Frage warum man dann überhaupt einen Patch veröffentlicht hat.Der Begriff"gut" ist da wohl relativ.

Zuletzt bearbeitet:
...und verschlimmern den Zustand des Spieles.In diesem Fall.Schönes Glückspiel von Ubisoft.

Vielleicht sollte man sich einfach darüber informieren, dass der Begriff "Patches" heutzutage - shock, horror :eek2: - nicht nur für Fehlerbehebung verwendet wird, sondern auch für Updates im Sinne von neue Inhalte, wie den Incursions und neuen Gegenständen.

Wenn es angeblich so "gut" lief am Anfang,dann stellt sich die Frage warum man dann überhaupt einen Patch veröffentlicht hat.Der Begriff"gut" ist da wohl relativ.

Skarpi.. Es lief super. Da war nix was buggy war. Ein grandioser Start für ein Game solcher Größe. Stänkert wo es sinn macht. :)

Man hat auch nichts mitbekommen das es schlecht war. Ziemlich perfekter Start wenn ihr mich fragt

Hier gab es Unstimmigkeiten im Team Xbox... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Missverständniss.Scheiss Empfang :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück