• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division: Ubisoft verspricht das detaillierteste und größte New York aller Zeiten

Also grafisch siehts echt verdammt lecker aus. Bin mal gespannt ob man das auch als Singleplayer spielen kann...

Naja es ist doch schon bekannt dass du zwar alleine spielen kannst, das ganze aber darauf ausgelegt ist online mit den anderen Spielern zu interagieren. So wie ich das bisher verstanden habe spielt man das auch immer online.

Ich bin eher der meinung das man mittlerweile in online ausgelegten spielen die singleplayer Kampagne streichen soll.

Titanfall macht da wenigstens den anfang. Enteder singleplayer oder multiplayer, weil eins von beiden bleibt da immer auf der strecke.

Generell hast du Recht Woozie aber grad bei Division könnte ich mir ne geile SP-Kampagne vorstellen mit ordentlich Survivalanleihen wie in I am Alive

Den SP könnten sie als eine Art großes Tutorial machen, was die Kernelemente im MP beibringt schön verpackt in einer netten Story.

Ohh wie ich mich schon darauf freue. Wird definitiv der Hit nach Watch Dogs. Dauert leider noch ein fettes Jahr.

Zurück