• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division: Ubisoft über die klassenlosen Charaktere

Warum auch nicht ...?!?
Wenn es funktioniert passt es!
Ich jedenfalls freue mich tierisch auf dieses Game, muss gestehen das es bei mir sogar Watch Dogs vom Thron gestoßen hat !

Weiß man eigentlich, wann es rauskommen soll?

Ich hab inzwischen meine Sorgen. Bin jetzt schon so gehypt, dass ich angst habe nachher enttäuscht zu sein.

Für mich sieht es nach dem aus, was ich mir seit Erscheinen von WoW erwünsche: ein massives multiplayer online SHOOTER spielchen mit leichten (!) rpg-elementen. Bisher ist nichts Vernünftiges erschienen und das hier sieht ansprechend aus und klingt bisher auch noch gut.

Was ich mich noch Frage: wozu ist dieses exfili...exfil... das mit der Fackel am Ende da? Loggt man sich so aus bzw. speichert man auf die Art oder warum soll ich das machen?

Klasenlos finde ich sowieso bei so einem Spiel besser, so kann man viel individueller seinen Charakter anpassen und wird nicht in eine Klasse gepresst.

Hat es keinen SP-Modus?

Nein, das ist ein MMO. Du kannst aber auch alleine spielen. Es ist aber aufs online spielen mit und gegen andere ausgelegt. Das gelabere zwischen den Figuren bei der Gameplaypräsentation waren ja echte Spieler und keine CPU's die sich unterhalten haben. ;) Natürlich war das vorher brav einstudiert bzw. extra so aufgenommen, damit es besonders atmosphärisch ist. ^^

@MagZero: Ich denke mal es gibt wohl so ne Art Sicherheitszone und wenn man da hin will wird man von nem Heli abgeholt und den muss man per Flare die Position signalisieren oder so? Keine Ahnung... die haben im Video ja was von Evakuierung gelabert. Wird bestimmt noch geklärt.

Es gab auf der E3 ein Video wo das kurz angesprochen wurde. Man geht wohl mit dem Squad auf die Jagd nach Rohstoffen usw für seinen "Block". Will man diese sichern aktiviert man die Exfiltration (schweres Wort). Da gibt dann wohl für andere Quads ein Signal und sie haben dann eben die Chance dir deine Rohstoffe abzunehmen in dem sie dich aufhalten befpr der Heli kommt. (also ne Art PvP-Einlage mit Zeitfenster)

Oh Man bis Ende 2014 ist es noch lang, wenn es um so einen "potentiellen" Kracher geht !
Aber hey ein gutes hat das Ganze, bis dahin bin ich sicher top fit am PS4 PAD :D
Und brauche mir da keine Sorgen bezüglich der Skills machen :D

Aus meiner Sicht der bisher beste Ubisofttitel. Wirkt auf mich auch so, als wäre es nicht nur ein reines herum geballere. Ich bin gespannt mehr davon zu sehen.

Einen Char nach eigenem Gutdünken zu skillen finde ich auch super; ich hab da gern eine Mischung aus Tank und Sniper, das geht in den wenigsten Fällen.

Bloss beim Begriff PvP brodelt bei mir die Galle hoch...

Zurück