The Division: Ubisoft deutet Nachfolger an

Woozie

Bekanntes Gesicht
Die soll'n lieber erstmal das ding fertig machen.

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Ich wäre da auch weniger voreilig. Dass so was schnell "floppen" kann zeigt Destiny. Erst liefern...dann schau mehr mal

Woozie

Bekanntes Gesicht
Außer Splinter Cell sagt mir von Ubisoft eigentlich garnichts zu.

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Der Aufbau wird wohl auch ähnlich wie Destiny sein. Erst mal das erste Kapitel veröffentlichen und dann immer wieder ein zusätzliches Kapitel dazu via DLC oder Vollpreis-AddOn.
Mittlerweile interessiert mich das game leider immer weniger, die Anfangseuphorie ist vorbei und mit den Infos die immer wieder eintrudeln kommt langsam die Realität ins Spiel und deren Vermarktung

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Der Aufbau wird wohl auch ähnlich wie Destiny sein. Erst mal das erste Kapitel veröffentlichen und dann immer wieder ein zusätzliches Kapitel dazu via DLC oder Vollpreis-AddOn.
Mittlerweile interessiert mich das game leider immer weniger, die Anfangseuphorie ist vorbei und mit den Infos die immer wieder eintrudeln kommt langsam die Realität ins Spiel und deren Vermarktung

Das es regelmässig Erweiterungen geben wird, war doch von Anfang an klar. Ist schließlich bei jedem (Shooter-) MMORPG der Fall.

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Diese Möchtegern bash versuche gegen destiny. Sehr süß. Wenn das wird wie destiny, will ich gar nicht mehr. Das einzige was ich blöd daran finde ist das Setting, das gefällt mir bei Devision jetzt schon besser.
Von daher... Yeah!!

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Was ist daran Bash wenn man konstruktiv kritisiert? Ein Bash wäre es wenn man einfach nur sagt "es ist Müll"

Oben Unten