• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division: Preloading möglich, Spieler kommen von Destiny

Werbung und alles machen sie echt gut und ja, in Destiny gibt es einfach nichts mehr zu tun und die gehen halt jetzt nach und nach. The Devision bietet sich da einfach an

Wer in Destiny tagelang auf Löcher ballern kann, wird auchbeim Cardoorsimulator seinen Spaß haben :D

Wer auf Höhlen geballert hat is selber schuld^^ Hab nie verstanden wo da der Spass lag.
Ich kenn übrigens mehr Leute die Destiny spielen /gespielt haben und kein Devision zocken werden.

Naja komm schon. Als Spieler der ersten Sekunde hatte man es schon schwer mit dem Loot teilweise. Ich hatte mich mit Seba davor gehockt und weißte was? Wir hatten schon Spaß dabei :D

Ich hatte zu Beginn ziemlich Glück und recht schnell Schmähung gehabt und Eisbrecher.
Ja klar der Loot war mager und ich hab mich natürlich auch mal vor die Höhle gestellt, allerdings nur 2 min. das war mir einfach zu langweilig^^

Was ist da los?
Hab auch ca. 40 Stunden Destiny aufm Buckel und hab auf kein einziges Loch geschossen.

Ihr habt da was falsch verstanden. Man(n) schießt nicht auf sondern in Löcher.

Diese Destiny Frage sollten die öfters machen. Dann kann ich vorher nämlich schon mal erfahren welches Spiel ich lieber ignoieren sollte.

Das deckt sich mit der Info von Pit dass die Testmuster/Codes noch auf sich warten lassen

Zurück