The Division: Mikrotransaktionen müssen laut Ubisoft fair sein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Mikrotransaktionen müssen laut Ubisoft fair sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Mikrotransaktionen müssen laut Ubisoft fair sein
 
Dafür soll ich dann den vollpreis zahlen ? Ne danke ubisoft könnt ihr so oder so behalten
 
Microtransaktionen müssen gar nicht sein.....laut mir.
 
Der war echt gut.
Ich kauf mir jetzt erstmal ne Pferdedecke.
 
Mikrotransaktionen und fair ?! Made my Day :D

Sowas gibts tatsächlich, wenn auch eher selten. Bei Path of Exile gibts zum Beispiel nur kosmetische Inhalte zu kaufen, die keine spielerischen Auswirkungen haben. Die beiden Might and Magic Spiele von Ubi Soft haben auch ein faires Modell, wo man sich keine unfairen Vorteile gegenüber anderen Spielern erkaufen kann. Man kommt lediglich schneller voran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas gibts tatsächlich, wenn auch eher selten. Bei Path of Exile gibts zum Beispiel nur kosmetische Inhalte zu kaufen, die keine spielerischen Auswirkungen haben. Die beiden Might and Magic Spiele von Ubi Soft haben auch ein faires Modell, wo man sich keine unfairen Vorteile gegenüber anderen Spielern erkaufen kann. Man kommt lediglich schneller voran.

Mensch Garfield - mach mir doch nicht immer alles kaputt ;)
 
Vielleicht haben wir Glück und es bezieht sich am Ende nur auf kosmetische Inhalte und Booster. Damit könnte ich noch leben.
 
Macht ein Free2Play Müll draus oder wenigstens einen Budget Titel wenn ihr noch mehr kassieren wollt. Ansonsten gerne große DLC Erweiterungen für Bares aber bitte keinen Mikromüll.
 
Wenn sie Booster zum Kauf anbieten, die eine Zeit im regulären Spielverlauf benötigen, dann machen sie das Spiel von vorne herein kaputt.
Da man ja dann quasi gezwungen wird mitzuhlaten um noch eine Chance zu haben!
Also sind wir beim Pay2Win !!!
Eine Frechheit die Micro-Scheisse!
Dann mal abwarten wie gut das Game wird, ansonten no BUY !!!
So einfach ist das...
 
Wenn sie Booster zum Kauf anbieten, die eine Zeit im regulären Spielverlauf benötigen, dann machen sie das Spiel von vorne herein kaputt.
Da man ja dann quasi gezwungen wird mitzuhlaten um noch eine Chance zu haben!
Also sind wir beim Pay2Win !!!
Eine Frechheit die Micro-Scheisse!
Dann mal abwarten wie gut das Game wird, ansonten no BUY !!!
So einfach ist das...

Nicht unbedingt. Bei Battlefield 4 und Gears of War 3 gibts auch Booster, die haben jedoch keine spielerischen Auswirkungen. Man steigt dann halt nur schneller im Rang auf.
 
Wenn ich mir Zeit ersparen möchte, würde ich nicht gamen. Ich finde, dass ein neues Rüstungsmesh ein wenig Geld wert sein kann, aber wer mir Variablen(z.B. eine Zeitdauer) verkaufen möchte, der läuft bei mir an eine Wand. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich selbst ein wenig mit dem Programmieren auskenne, dass ich sage: einzelne Variablen haben per se keinen Wert und können deshalb auch nicht verkauft werden.
Nebenbei haben auch normale Solo-Games langweilende Stellen, die scheinbar zur Spielzeitverlängerung dienen. Bereits da habe ich Mühe, Verständnis aufzubringen, aber ein Game, in das man gezielt Längen einbaut, damit manche naivere Zeitgenossen ihre Kohle verlochen können, geht gar nicht.
 
Ich SAG: abwarten...schauen...dann kann man immer noch meckern
 
Microtransactions im Vollpreisspiel.
Nöö, werde ich mich nicht mit anfreunden.
 
Zurück