• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division: Konkretes Datum für Start der Beta-Phase

wow, ganze zwei tage, da hat sich die preroder ja richtig gelohnt -_-'

2 Tage finde ich völlig ausreichend, um sich ein Bild vom Spiel zu machen.

Zwei Tage, wow. Erst mal muss man an genau den zwei Tagen Zeit haben und zweitens dauert bei mancher Leute Internetverbindung der Download allein die zwei Tage. Kann man sowas nicht ein wenig länger anlegen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade es in der 9,99 Aktion vorbestellt, mich intressiert in der Beta auch nur noch welche Plattform ich wählen werde, kommt auch ein bisschen drauf an ob es wieder exklusive deals für den Titel geben wird, denke das ist ein längeres Spiel werden wird das über die üblichen 3 monate hinausgeht

Habe mir gerade es in der 9,99 Aktion vorbestellt, mich intressiert in der Beta auch nur noch welche Plattform ich wählen werde, kommt auch ein bisschen drauf an ob es wieder exklusive deals für den Titel geben wird, denke das ist ein längeres Spiel werden wird das über die üblichen 3 monate hinausgeht

Kann ich mir nicht vorstellen, da es sich mit dem Season Pass beissen würde, wo man alle Inhalte im ersten Jahr bekommt.

Kann ich mir nicht vorstellen, da es sich mit dem Season Pass beissen würde, wo man alle Inhalte im ersten Jahr bekommt.

das habe ich ja nicht ausgeschlossen, was ich gesehen habe ist da ein grosses potential was man mit dem Gebiet machen kann auch von der story her

Obs ein preload geben wird?
Finds auch kurz, aber genug, um sich nen Eindruck zu verschaffen. Dank Humble Bundle ist der BEta Key bereit^^ Danach wird dann entscheiden, obs geholt wird

Zurück