• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division: Kein garantierter Beta Zugang mehr für Vorbesteller

Erst schmeißen sie die Codes für den Beta-Zugang über die MS-Newsletter tonnenweise unters Volk und jetzt merken sie plötzlich,das sie nicht alle befriedigen können....

Way to go Activision!

Greetz

Cap

Bin auch recht sauer, meine Jungs und ich haben uns das Humble Bundle geholt, wo der beta key mit drin war. Ein Kollege und ich haben den 2 Tage vor Beta start eingelöst und alles ist gut und ein andere Kollege erst kurz nach start der beta und nun wird bei ihm immer angezeigt, dass für sein account der beta code eingelöst wurde, in Uplay erscheint aber nichts....klasse. Damit wird The Division dann von der Kaufliste gestrichen. Wir wollten es testen, aber so vergrault man eher seine Kunden

Ist ja eh egal, da das Spiel bereits gehackt wurde. Wird mit dem Vollpreisgame sicher sofort auch passieren.
Hier im Beitrag Nummer 97 kann man die Beweisbilder für den hack sehen.
So wird das nichts mit einem erfolgreichen Spiel, wenn Leute rumlaufen, die bereits bei Start Millionen besitzen, sogar die DZ funds.

@Falkit: Aber wenn zwei Leute von euch das testen können, ihr zockt ja anscheinend nicht das erste Mal miteinander xD, reicht das dann nicht als gemeinsamer Ersteindruck?

Abgesehen davon, wann hat er den Code eingelöst? Ich hab meinen Zugang für die PS4- und One-Version am 30. bekommen, je eine Stunde auseinander, eingelöst am 29. :)

Sollen sie doch mit Mio rumlaufen. Die Kaufwaffen waren i.d.R. eh schlechter als die Lootwaffen ubd ein globales Online-Wirtschaftssystem gibst auch ,nicht

Wenn sowas festgestellt wird, Account bannen und gut ists.

Zurück