• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division: Infos zum PvP-Modus und den kooperativen Elementen

Sehr vieles an dem Spiel bereitet mir Freude, jedoch was PvP angeht macht mich etwas unruhig..

MMOs sind nicht mein Genre, auch wenn The Division echt lecker aussieht. Mal schauen, wie das mit den Fähigkeiten sich entwickelt, wenn es auch Rollenspielanteile hat. Ich mag im PvP nicht gegen Gegner kämpfen, die Klassen über mir sind.

Zuletzt bearbeitet:
" Ordnung in der Stadt herstellen oder noch mehr Chaos verursachen"

Klingt wie bei Infamous abgekupfert.

PvP ist auch gar nicht mein Ding. Wenn das überhand nehmen sollte dann ist's kein Titel für mich.

Absolut klasse. Hab richtig Lust mit meinen Leuten gegen anderen Clans (reellen) zusammen um die Gebiete und Ressorucen zu kämpfen.

Richtig gut!

Gerade PVP macht es reizvoll! Battlefield spielt man ja auch nicht gegen Bots!

Naja Battlefield und COD sind ja Online genau für PvP konzipiert, aber bei sonem Spiel wie The Division könnte das etwas nervig werden.
Naja MMO ist nichts für mich, wenn es echt sehr gut wird und nicht zu sehr MMO kauf ichs mir, ansonsten werde ich es wahrscheinlich immer bereuen dass ichs nicht gekauft habe.

Ich hatte das Konzeot von Anfang so verstanden, dass es eben um Kämpfe mit anderen geht, die real existieren, kein CPU Kram. Na mal sehen wie es wird

Naja aber wie soll dann eine Story entstehen nur mit Onlinegamern ?
Es wurde ja besagt, dass es sogar einen Endgegner gibt. Ich glaub einfach PvP etwas wie Sidequests bei The Division ist und hoffentlich wird es nicht zu durcheinander. =)

Da im Text steht "da es in bestimmten GEgenden einen nahtlosen Übergang zum PVP gibt" denk ich mir das man durchaus ohne Kampf gegen menschliche Gegner spielen kann. Man muss nur die PVP-Gegenden meiden.

Da im Text steht "da es in bestimmten GEgenden einen nahtlosen Übergang zum PVP gibt" denk ich mir das man durchaus ohne Kampf gegen menschliche Gegner spielen kann. Man muss nur die PVP-Gegenden meiden.

Aber macht PvP nicht Sinn, wenn man mit konkurrierenden Clans um einen Block kämpft, oder hab ich das bisher falsch verstanden? Muss ja nicht 24 Stunden Non-Stop sein, sondern zum Beispiel in Form eines Events, auf das man durch das erfüllen von Aufgaben hinarbeitet und in dem dann ein Clan versucht, einen Block eines anderen Clans zu übernehmen, während diese den Angriff abwehren müssen.

Aber macht PvP nicht Sinn, wenn man mit konkurrierenden Clans um einen Block kämpft, oder hab ich das bisher falsch verstanden? Muss ja nicht 24 Stunden Non-Stop sein, sondern zum Beispiel in Form eines Events, auf das man durch das erfüllen von Aufgaben hinarbeitet und in dem dann ein Clan versucht, einen Block eines anderen Clans zu übernehmen, während diese den Angriff abwehren müssen.

Im Prinzip meinte ich sowas in der Art. Man sieht ja z.B. am Ende der E3-Demo dass das Team eine Exfiltration anfordert. Damit wird dann ein Ping für alle anderen Spieler ausgelöst und die Exfiltrationsgegend wird zum PvP-Gebiet...zum Beispiel

Solang es abgesteckte PvP-Zonen gibt kann ich damit leben, Hauptsache kein offenens pvp, weil das artet immer in Kleinkinder-Geganke aus und man kommt nicht zum eigtl. Spielen, vor allem wenn man kein pvp mag und nur pve bevorzugt, so wie ich :(
Da macht mir diesbzgl. aber das Endgame noch Sorgen. Bin gespannt wie sie das lösen werden dass es einem am Ende nicht langweilig wird als PvEler

Ach wen interessiert das Endgame wenn man alleine bis dahin 30h oder mehr Spass und Abwechslung hat. Dann kann ich auch ein fehlendes PvE-Endgame verschmerzen

Zurück