The Division: Erfolgt ein Grafik-Downgrade?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Erfolgt ein Grafik-Downgrade? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Erfolgt ein Grafik-Downgrade?
 
da wird es ja dann eh wieder ein "MOD" geben der die Beschränkung aufhebt .... von daher keine schlimme meldung für die PC´ler
 
Boah... Ein anonymer Insider...
Der wo gesichtet wurde??


Wichtig ist, erstmal heulen!
 
da wird es ja dann eh wieder ein "MOD" geben der die Beschränkung aufhebt .... von daher keine schlimme meldung für die PC´ler

Durch das aufheben der Beschränkungen kann man nicht automatisch das Downgrade rückgängig machen. Schließlich wird dann keine weitere Arbeit in die ursprüngliche Version investiert und es werden auch Daten fehlen, die man bei der Downgrade Version nicht benötigt.
 
Wenn es ein Downupgrade nur bei der PC Fassung gibt, kann ich damit locker leben.
 
Jeder der den Snowdrop-Engine Trailer gesehen hat mit Szenen aus dem Spiel, dem dürfte klar sein das das niemals so aussehen wird, nicht mal auf dem PC. Selbst Ray Charles würde das auffallen.
 
Du Vergleich St da wieder den Engine-Trailer mit nem Ingametrailer. Jeder den die Infiltrator-Demo gesehen hat weiss auch dass die Unreal 4 ingame nicht so aussieht aber es demonstriert eben wie leistungsfähig die blanke Engine ist. "Echtes" Gameplsy gab es zum Beispiel auf der E3-Präsentation
 
Furchtbar das man solchen "Insidern" ne Plattform bietet.
 
Du Vergleich St da wieder den Engine-Trailer mit nem Ingametrailer. Jeder den die Infiltrator-Demo gesehen hat weiss auch dass die Unreal 4 ingame nicht so aussieht aber es demonstriert eben wie leistungsfähig die blanke Engine ist. "Echtes" Gameplsy gab es zum Beispiel auf der E3-Präsentation

Die dürfen dann einfach nicht mit solchen Videos werben. Das Video zeigt Szenen aus der Stadt von The Division. Dann erwartet man selbstverständlich auch das im finalen Spiel genau so aussieht. Wenn sie im Engine-Trailer nur die Wald-Szene gezeigt hätten, wärs gut gewesen. Der ist im fertigen Spiel nämlich überhaupt nicht drin.
 
aaaaaaaaahhh...Stimmt ja :D
Da war ja was mit WATCH DOGS :p
Da hat mich ja der E3 Trailer kaum weniger
umgehauen, als die GarfikPracht von THE DIVISION :p ?!
Dementsprechend sieht das Endergebnis...wahrscheinlich
genau so Bescheiden aus...und da mir das Game zur Zeit nicht mehr
Gründe als die Grafik (wenn überhaupt :p )liefert...könnts mir gestohlen bleiben!
 
Zurück