• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division: E3-Gameplay-Enthüllung

sieht wirklich interessant aus...aber dieser High-tech-Kram ist irgendwie gewöhnungsbedürftig

aber mein erster Gedanke als ich die verwahrloste Stadt gesehen hatte: Thanks Obama! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Division ist doch eher Lowtech wenn die Gesellschaft kollabiert ;)

Lecker! Wieder ein Grund, warum ich diesen ganzen Fortsetzungströdel wie Halo, InFamous oder Killzone nicht sehen kann, neue IP´s braucht das Land!
#

Ich bezieh mich auf die gezeigte Ausrüstung. Das sind klassische Waffen und kein Hightech-Lasergedöns oder was meintest du mit Hightech?

Ich bezieh mich auf die gezeigte Ausrüstung. Das sind klassische Waffen und kein Hightech-Lasergedöns oder was meintest du mit Hightech?
Naja das Turret was der eine aufstellt, oder die Kugelgranate die automatisch zum Gegner rollt, oder die 3D Karte die um die Spielfigur projiziert wird, oder den "Tricorder" mit dem der Spieler schnell scannen kann wie einer gestorben ist, oder das 3D scannen der Umgebung nach Gegnern...finde das für Scavanger schon ziemlich High-Tech :)

finde das für Scavanger schon ziemlich High-Tech :)

Bist ja auch keiner im eigentlichen Sinne
Du bist ein speziell vom deinem Distrikt ausgewählter "Kämpfer" der für für die Eroberung, Verteidigung und Versorgungssicherung zuständig ist.
Also schon mal besser ausgerüstet als der übliche Post Apokalypse "Kämpfer"
Gewisse Ordnung gibt es nach wie vor dazu kommt das die Sache nur ein paar Jahre nach dem Kollaps spielt und nicht wie üblich bei solchen spielen Jahrzehnte nach der Katastrophe wo alles quasi schon vorbei ist.

Aber joa habs schon in nem anderen Topic geschrieben. Hoffentlich wird der Fokus nicht auf Tom Clancy Schnick Schnack gelegt

Bist ja auch keiner im eigentlichen Sinne
Du bist ein speziell vom deinem Distrikt ausgewählter "Kämpfer" der für für die Eroberung, Verteidigung und Versorgungssicherung zuständig ist.
Also schon mal besser ausgerüstet als der übliche Post Apokalypse "Kämpfer"
Aber joa habs schon in nem anderen Topic geschrieben. Hoffentlich wird der Fokus nicht auf Tom Clancy Schnick Schnack gelegt
Ohne Schnickschnack scheint mal leider kein Tom Clancy spiel mehr zu bekommen...fände es ohne etwas interessanter
Ok das man bereits mit der Seite festgelegt ist finde ich schade, wäre nett sich immer aufs neue Entscheiden zu können.
Aber wenn man sozusagen der Ordnungshüter ist, warum greifen dann am ende andere Spieler an? Müssten die nicht auch "Ordnungshüter" sein?

Jede "Zelle" ist für ihren Wohnblock zuständig sow ie ich das verstanden hab. Da bleiben Scharmützel um Ressourcen zwischen den Blocks nicht aus

Ohne Schnickschnack scheint mal leider kein Tom Clancy spiel mehr zu bekommen...fände es ohne etwas interessanter
Ok das man bereits mit der Seite festgelegt ist finde ich schade, wäre nett sich immer aufs neue Entscheiden zu können.
Aber wenn man sozusagen der Ordnungshüter ist, warum greifen dann am ende andere Spieler an? Müssten die nicht auch "Ordnungshüter" sein?

Ordnungshüter deines NY Distriktes/Blocks :D
Die anderen/ gegnerischen haben wiederum ihren eigenen.

Da heißt es deinen eigenen Verteidigung oder gegnerische angreifen/plündern um an Vorräte zu kommen

deswegen bin ich auch von dem Spiel so begeistert da man als Gamezone Community wirklich einen kleinen Stadtteil in NY dann für sich beanspruchen könnte ^^

wenn das gut umgestzt wird, steht uns da wohl ein echter knaller ins haus. mal sehen wie es mit der langzeitmotivation etc aussieht

@Chef

Was heisst könnte? ;)

könnte weil ich mir gerade sorgen mache das GameZone mit Computec sich verbindet um ein größeren Stadtteil unter Kontrolle zu halten.....wenn das passiert werde ich zum Saboteur :D

Hoffe die verhauen diese art von Idee nicht den das spiel hat wirklich verdammt viel potenzial und da sich jetzt ehe die meisten ne PS4 zuerst holen muss man sich auch nicht um fehlende Spieler sorgen machen :D

Wir riegeln den GZ-Block ab....der letzte Widerstand....vive la resistance

Zurück