• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division: Double-UI-Bug der PS4-Version behoben

Na, das sind ja auch schon echt krasse Menüs, die uns da The Division präsentiert. - Ich habe da mit weit mehr als 4,5 GB gerechnet. ;-)

O-0

Das war der einzige Bug der echt schlimm war und die Tage echt auf den Spielspaß gedrückt hat

Ich kann es natürlich schlecht beurteilen aber man ließt recht viel auf "unserer Seite" Seba ^^

Durch das Update kam schon nochmals frischer Wind dazu. Die Jagd nach guter Ausrüstung macht mir mehr Spaß als zuvor [emoji4]
5f97409dcdb973e47da047210e5d609d.jpg

Und noch besser [emoji6]
8e6705a87356dc34f1d2fb3f0796810c.jpg

Was mich schonmal beruhigt ist, dass deine Fertigkeitsstärke (im Vergleich zu den anderen beiden Werten) extrem niedrig ist. Bei mir sieht das ähnlich aus und ich hatte zwischendurch die Vermutung, dass ich mich "verskillt" hatte, bzw. irgendwas mit den Items nicht so ganz raffe.

In diesem Sinne: Ich muss unbedingt nochmal zocken. Mein Char scheint richtig popelig zu sein. ;-)

Kommt halt darauf an, worauf du Wert legst. :) Bei meinem Kumpel ist Angriff ca. dreimal so hoch wie Zähigkeit und die Fertigkeitsstärke liegt irgendwo bei 20.000. Nach den Prüfungen spiele ich auch wieder.

Wenn ich mit Sven anfange zu zocken, wird ein weiblicher Char erstellt womit ich auf Fertigkeiten skillen werde. Wichtig ist das Cap von 45.000.

Fertigkeit hab ich bei niemanden sehr hoch gesehen.
Wäre interessant wie krass sich das auswirkt.

Du wirst eine Menge haben die du mir erklären muss, mach dich gefasst! :devil:
(Hab die Beta kaum verstanden)

Ich stand zuerst auch wie der Ochs vorm Berg. Einen Abend habe ich gebraucht, dann war ich aber in der Materie.
Mir persönlich hat zu Beginn die Menüführung und dessen Darstellung überhaupt nicht gefallen. - Übersichtlich ist für mich anders. ;-)

In diesem Sinne: Kann es sein, dass die Bezeichnung "Zähigkeit" neu ist? Hieß das nicht mal anders? - Das Wort hört sich ja ziemlich besch... eiden an. ;-)

Wenn ich mit Sven anfange zu zocken, wird ein weiblicher Char erstellt womit ich auf Fertigkeiten skillen werde. Wichtig ist das Cap von 45.000.

Weiblich ist ganz cool, vor allem deshalb, weil die Möglichkeiten bei der Char-Erstellung ja nicht sooo individuell gestaltet werden können. - Ich laufe mit einer schwarzen Schokoperle durch die Gegend. ;-)

Zähigkeit ist wirklich neu und ne Mischung zwischen Rüstung welche maximal 75% vom Waffenschaden dämpft und Lebenspunkten. Früher waren es nur Lebenspunkte und die Rüstung musste man im Charaktermenü suchen

Zurück