• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division: Die Snowdrop Engine im VGX-Trailer

Heilige Scheiße, dürfte kein Spiel geben das so realistisch aussieht und technisch so weit fortgeschritten ist. Und das ganze dann auch noch als Openworld und nicht als Korridorshooter.

1080p60 on PS4
720p30 on Xbox One

Hat ein paar sehr nette Effekte.
Das Licht durch die Einschusslöcher ist genial und auch der Schaden am Auto.

Der erste Watch Dogs Trailer sah auch richtig gut aus. Das was ich zuletzt gesehen habe war deutlich weniger an Grafikpracht. Vielleicht ist es bei The Division genau so.

Der erste Watch Dogs Trailer sah auch richtig gut aus. Das was ich zuletzt gesehen habe war deutlich weniger an Grafikpracht. Vielleicht ist es bei The Division genau so.

Mal schaun. Hinter The Devision steckt ein anderer Entwickler und eine andere Engine.

Bin auch gespannt was da am ende noch auf Xbox One und PS4 übrig bleibt.

Gute Grafik macht noch lange kein gutes Spiel, wenn das Gameplay scheiße ist.

Da bin ich noch ein wenig skeptisch wie genau das mit dem vs-MP läuft. Wenn ich mit Kumpels im Koop spiel hab ich nicht unbedingt Bock auf PvP sondern einfach nur PvE

Also wenn das Spiel nur halb so dynamisch läuft wie im E3 Trailer, dann bin ich auf jeden Fall dabei.

Genau das denke ich auch. Wenn es so auf der Ps4 und One aussehen wird dann haben wir die Next Gen weil das sieht so verdammt scheisse geil aus! :D

Da bin ich noch ein wenig skeptisch wie genau das mit dem vs-MP läuft. Wenn ich mit Kumpels im Koop spiel hab ich nicht unbedingt Bock auf PvP sondern einfach nur PvE

Vielleicht ist das vom Gebiet abhängig. Sprich, dass es PvE und PvP Gebiete gibt. Dann könnte man um die PvP Gebiete einen Bogen machen.

Vielleicht ist das vom Gebiet abhängig. Sprich, dass es PvE und PvP Gebiete gibt. Dann könnte man um die PvP Gebiete einen Bogen machen.

Schön wär es. Ich kann mich noch an doe E3 erinnern wo es hiess (sinngemäss): wenn ihr eine Mission erfüllt habt werdet ihr exfiltriert. Dabei wird jedoch eine Mitteilung an Spieler in der Nähe geschickt. Diese können euch dann aufhalten versuchen um eure Beute einzustecken" das klingt für mich unschön

Bin auch gespannt was da am ende noch auf Xbox One und PS4 übrig bleibt.

Gute Grafik macht noch lange kein gutes Spiel, wenn das Gameplay scheiße ist.

Da stimme ich Dir zu. Ubisoft, ist ne Firma die so einige Nietentitel schon produziert hat. AC und Watchdogs werden sich da vermutlich einreihen können. Nach AC 3 bin ich entgültig davon kuriert mir ein AC noch mal zu kaufen. Watchdogs scheint auch ein AC im Schafpelz zu sein ;)

Bei the Devision vermag ichs nicht zu sagen, dafür habe ich zu wenig gesehen. Bisher macht es aber einen ordentlichen Eindruck. Ich drücke zumindest Ubisoft die Däumchen, das der Titel etwas wird :)

Die hätten vielleicht ne Gameplay doku zeigen soll'n, da hätte ich auch gesehen das das spiel gut aussieht.

Läuft Watch dogs eigentlich auch auf der Engine?

Zurück