• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division: Closed-Alpha auf Xbox One gestartet

Spiele das Spiel derzeit mit 3 Leuten wenns gut geht. Mehr wären besser aber auch so gehts gut bisher

Das Spiel funktioniert sogar gut alleine, hab bis jetzt fast ausschlieslich alleine gespielt. Wenn man die level und vorgehensweisen kennt kann man auch so gut was reissen, oft ist das verstaendniss mit ner guten gruppe ohne hin blind. Jede runde ist einfach hochspannung und thrill pur wie ich es noch bei keinem multiplayer erlebt hab. Bin schwer beeindruckt von dem game und suchte es grad ohne ende.

Waer geil wenn man da nen trupp zusammenbekommt...

Ist dann nur wieder ne Frage der Plattform. Meines Wissens hat Phil das Testmuster und dass war die PS4-Version. Jojo du hast glaub die XO-Version wenn ich nicht irre?

Wenn ihr noch jemand braucht könnte ich auch teilnehmen, hatte dies Jahr gute ausrede warum nicht am Weihnachtsfeierwahnsinn teilnehmen zu muessen :-D

Ich brauch mal eure PSNIDs hab euch galub noch gar nicht drin bei mir..oder doch...hmm

PSN ? soviel ich weiss gibts die Alpha nur für die Xbox :-D

ist Nintendo, XBL und PSN: Sonnendeck

Zurück