• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division: Closed-Alpha auf Xbox One gestartet

bin ich schon gespannt drauf, werde es heute Abend spielen, gerade auf die Grafik bin sehr gespannt ^^

Ich mache mir eher um den Zustand des Spiels sorgen, wenn sie den Beta Test kurzfristig auf nächstes Jahr verschoben haben und stattdessen einen Alpha Test machen.

2013 war es einfach BBBOOOAAAHHHH.
2015 ist es nur noch GGGÄÄÄHHHNN

Nice was ich bis jetzt sehen konnte freut euch auf die Beta.

Das mit dem Release im März wird ohnehin nichts.

Das mit dem Release im März wird ohnehin nichts.

Da wär ich mir bei Ubi Soft nicht so sicher. Das hatte ich mir nämlich auch bei Rainbow Six: Siege gedacht, als 1 Woche vor Release die offene Beta startete und in den ersten Tagen das Matchmaking immer noch nicht funktionierte.

In auch beeindruckt das die beta von rainbiw so mühsam lief und jetzt einwandfrei

Das Spiel soll ja in einem schlechten Zustand sein. Scheinbar stimmt das wenn ich mir Anschaue, dass man gerade in einer Alpha ist, obwohl der Titel vor Jahren angekündigt wurde.

Kann ich nicht bestättigen und habe es jetzt 45 min gespielt .....

Ich werd dem Spiel jedenfalls eine Chance geben und mir bei der Open Beta nächstes Jahr ein eigenes Bild machen und dann entscheiden, obs ein Day1 kauf wird oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Garf hast du jetzt eigentlich rainbow six :?

Zurück