• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division: Bug-Warnung & nächstes Update bereits am 24. März

Das Problem mit den Echos habe ich auch, steh direkt auf ihn aber nicht einsammelbar

Hm, das hatte ich ganz am Anfang mal. Ich dachte, dass das bei ein paar Echos einfach so ist. :D ^^

Einige Echos sind erst durch bestimmte Haupt und Nebenmissionen aktivierbar. Muss jetzt also nicht zwingend ein Bug sein. In der Regel im sehr späten Spielverlauf.

Nein dem ist nicht so meine Karte ist geputzt und es gibt exakt 3 Echos die noch sicht bar sind und mir noch fehlen ......

Also es gibt ein Echo (das in Chelsea) das kannst du erst einsammeln, nachdem du nach der letzten Mission eine Nebenmission angenommen hast. Die ist nämlich auf einem Dach oder in einem Haus und da kommt man nur im Verlauf der Mission dran. :)

i know, mein sind aber in Hells Kitchen, Grammcy und Stuyvesant und glaube mir ich habe schon viel versucht um die los zu werden ich bin da ein wenig sheldon .....

Ich glaube das in Suywesant kann ich auch nicht einsammeln, liegt in einer Küche soweit ich weiß. Ich hab noch irgendwo eins (ich glaube Nr. 6) welches zwar gezählt wurde aber nicht von der Map verschwindet.

In Hell's Kitchen hab ich gestern alles erfolgreich eingesammelt. In den anderen Bereichen war ich noch nicht :)

Zurück