The Division: Auf Konsolen mit 30 FPS und Auflösung noch unbekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Auf Konsolen mit 30 FPS und Auflösung noch unbekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Auf Konsolen mit 30 FPS und Auflösung noch unbekannt
 
Mittlerweile haben sie auch wieder genug Zeit um sich die Auflösung genau anzuschauen.
 
Bei der GRafik hätte mich ALLES ANDERE gewundert. Bei beiden Systemen!
Aber wahrscheinlich 900P bei der XBox und 1080 P für die Ps4 . Eine grafische Steigerung brauch man auch nach dem Spiel nicht zu erwarten . Kaum ein Spiel wird wirklich besser aussehen als The Division .
 
Hm bei Ubisoft schätze ich eher 900p ps4 und 720p One.
:)
 
Nicht zu vergessen wenn Direkt x12 erscheint, dann werden 1080p Minimum sein.:D
 
Auf jeden Fall wird das Spiel final niemals so aussehen wie im Trailer.
 
Wieso Trailer...es gab doch schon Gameplaymaterial zu sehen
 
Vom Trailer halt ich nicht viel.Hauptache das Gesamtpaket stimmt.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch ne Engine-Demo. Die Spiele von Crytey zum Beispiel sahen auch nie sdo aus wie die Techvideos der CryEngine weil da eben ingame noch andere Dinge dazukommen die Ressourcen brauchen wie zB KI
 
Bei der GRafik hätte mich ALLES ANDERE gewundert. Bei beiden Systemen!
Aber wahrscheinlich 900P bei der XBox und 1080 P für die Ps4 . Eine grafische Steigerung brauch man auch nach dem Spiel nicht zu erwarten . Kaum ein Spiel wird wirklich besser aussehen als The Division .

Das halte ich am Anfang der Generation mal für absoluten Unsinn. Bitte mal Dein Statement auf Wiedervorlage setzen und in 3-4 Jahren überprüfen.
 
Das ist ja auch ne Engine-Demo. Die Spiele von Crytey zum Beispiel sahen auch nie sdo aus wie die Techvideos der CryEngine weil da eben ingame noch andere Dinge dazukommen die Ressourcen brauchen wie zB KI

Da hast du Recht, aber viele schnallen das nicht!
Genauso wie gameplay nicht gleich gameplay ist, viele allen voran UBI und EA rendern gerne ihre "gameplay" Vids... ;)
Bestes Besp. Watch Dogs......
The Division wird sicher gut aussehen und auch Spaß machen aber so wie gezeigt wird es nicht aussehen.
 
Zurück