The Division: Auf das Jahr 2015 verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Auf das Jahr 2015 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Auf das Jahr 2015 verschoben
 
"Keine Kompromisse bei der Qualität " Siehe Watch-Dogs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste es.

Immer wieder lasse ich mich entgee´gen meines besseren Wissens hypen...

scheiß verschiebekack ständig
 
Sehr gut, wenns dadurch besser wird nehm ich gern jede Verschiebung hin.
 
Ich hatte das für Ende 2014 gar nicht mehr auf dem Schirm xD da steht bei mir nur ein dickes "Dragon Age Inquistion" ^^
 
Muss es immer die Spiele erwischen, die mich am meisten interessieren :(
 
Bei einem MMO spielt der Ersteindruck eine wichtige Rolle und wenn die Hardcorezocker dann wieder schnell beim Endgame angelangt sind (gibts da eigtl. ein Endgame?) geht das Gemecker los weil der Content zu wenig wäre blabla, deswegen sollen die das game ruhig komplett fertig machen. Es soll ja schliesslich auch ein Langläufer werden laut Ubi und da muss die Quali schon stimmen
 
Wenigstens wird es, meines Wissens, ein reiner Nextgen-Titel
 
Das Spiel wird auch niemals so geil aussehen wie in dem ersten Video.
 
War das nicht eh für 2015 angekündigt? Aber egal... ich zieh mir das Ding eh nur auf Youtube rein.
 
Gott sei Dank, bei den ganzen Spielen die Herbst/Winter kommen ist da jetzt immerhin ein bisschen Luft
 
Denke ab Sep gibt es eh genug für die meisten Spieler und in 3 Wochen werden sicherlich noch ein zwei Perlen mit Termin dieses Jahr dazu kommen
 
Gut so...mehr Zeit = besseres, ausgereifteres Ergebnis
 
Zurück