• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division 2: Release-Termin & E3-Gameplay-Video - Raids bestätigt, besseres Endgame

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Release-Termin & E3-Gameplay-Video - Raids bestätigt, besseres Endgame gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Release-Termin & E3-Gameplay-Video - Raids bestätigt, besseres Endgame

Mehr vom selben. Hat mich relativ kalt gelassen. Es müsste eine ordentliche Story bekommen. Der erste Teil hatte keine.

Sah ganz nett aus aber Division hat mich nach dem durchspielen relativ kalt gelassen leider. Seba ist mein Zeitzeuge

Zum Thema Story bin ich bei euch aber es sah schon geil aus ;-)

Fände es super den Fokus nicht mehr auf das Endgame sondern auf das eigentliche Spiel mit Story zu setzen....was leider nicht passieren wird.

Gebt mir ein 40h Story Coop Division und ich nehme es gerne an. Von mir aus darf ein Spiel auch mal zu Ende sein. Wenn man dann nach den Durchspielen denkt “hätte gern noch 3 Std länger sein dürfen“ dann wurde alles richtig gemacht.

Zurück