The Division 2: 40 Millionen Spieler und Pläne für die Zukunft

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: 40 Millionen Spieler und Pläne für die Zukunft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: 40 Millionen Spieler und Pläne für die Zukunft
 
Wahnsinn, hat der Titel echt so viele Spieler.....ich hab den ja auch auf der Platte und habs auch bemüht versucht......aber ich werd nicht warm mit dem Ding, analog dem Vorgänger schon nicht. :nut:
 
Jo, bestimmt wird dort jeder einzelne Spieler gelistet, der sich mal eingeloggt hat, auch die, die nur an den "kostenloses Wochenende"-Aktionen teilgenommen haben und das Spiel seit dem nie mehr angerührt haben.
Interessanter wären die monatlich aktiven Nutzer.
 
Ich hab es zwar kürzlich wieder mehr gespielt, aber das Spiel bekommt man auf der XBOX zumindest hinterher geschmissen, ich glaub 9 Euro oder so will Ubisoft dafür aktuell haben... zumindest war das sehr oft im Angebot und sehr günstig. Die PC Version hatte ich glaub ich für 3 Euro oder in uPlay ohne Tricks gekauft, falls ich es mal aufm PC spielen möchte...

Ansonsten glaub ich aber schon das es recht viele aktive Spieler haben könnte, das Spiel ist schließlich sehr gut, für das, was es halt ist. :)
 
Hab nochmal geguckt. Hab die PC-Version damals für 3€ geholt.
Die PS4-Version bissle später für 9,99€
Ist jetzt ungefähr ein Jahr her
 
Wahnsinn, hat der Titel echt so viele Spieler.....ich hab den ja auch auf der Platte und habs auch bemüht versucht......aber ich werd nicht warm mit dem Ding, analog dem Vorgänger schon nicht. :nut:

Ich konnte mit dem ersten Teil auch genau gar nix anfangen, seltsamer Weise is mir Div 2 dann aber gut reingegangen.
Hat auch etwas gebraucht, weil die Waffen am Anfang noch recht ungenau sind, und man die Skills eher langsam freischaltet.
Mittlerweile ein Spiel auf das ich immer wieder zurückkomme.
-
Nachdem hier alle aus irgendeinem Grund ihre Kosten auflisten ;) ...
Ich habs auch irgendwann für ca. 10 Euro gekauft.
Später dafür die New York Erweiterung für ca. 25 mitgenommen, weil ich fand nach 80 Stunden Unterhaltung schulde ich ihnen eigentlich noch was. ;)
 
Zurück