• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Darkness: Release auch in Europa bereits im Juni

..na, mal abwarten, wie lange das dann in den Läden steht. Eine USK Freigabe ab 18 (oder gar keine?) dürfte auf jeden Fall abzusehen sein...

wozu gibt´s denn import-händler^^
ich freu mich auch auf das spiel...hoffe dass der umfang größer als bei riddik is

Würd mich jetzt mal nur interresieren in wie weit sich die 360 von der PS3 Versionen unterscheidet.
Vorallem Grafik mässig - das das feeling auf der 360 besser wird ist klar, allein schon wegen dem Rumble Effekt - aber das ist ein anderes Thema ;-)

Das Spiel kommt aller Voraussicht nach als 18-version. Deutschland muss sich halt wieder mit ner gecutteten Version rumschlagen.
Ich hol mir die UK oder US Version :)

Tzzz...The Darkness kommt nie im Leben nach Deutschland, vor allem keine Cut Version, was bleibt da am Ende noch übrig ? Richtig nichts.

@patersigmund...dafür hat die ps3-fassung six-axxis unterstürtzung und unmengen von bonus- und videomaterial dank blu ray, welche nicht auf der 360 sind!...tjaaa^^

Auf die Sixaxis Features kann ich gut verzichten, ich will Rumble wieder haben.

Six-Axis-Control ist total krüppelig und unausgegoren. Rumble unterstützt IMHO das Spielgefühl weitaus mehr, und das sehr subtil. Grafisch tun sich beide fast nix.

@hacmaster:
....hmm ja das schon aber fernsehschauen im spiel selbst reizt mich jetzt nicht so. und ehrlichgesagt: auf six-axxis kann ich gut und gerne verzichten - ich erinner mal an das "tolle" einbinden in motorstorm oder resistence.

würd mich mehr interessieren wie die grafik unterschiede sind. da es ja nicht unbedingt ein erst generations spiel ist.

Zurück