The Darkness - ein wahres Killerspiel

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

@ JannLee & Illuminati

Ihr beide scheint mein Wortspiel nicht verstanden zu haben, aber mit bißchen Grips kommt ihr schon drauf ;)

Bloß weil Jacky ein Killer ist ;)

Nee wie der Auftragskiller Jacky seine Opfer "hinrichtet", richtig killermäßig und brutal, eben ein KILLERspiel

Illuminati hat folgendes geschrieben:

@ JannLee & Illuminati

Ihr beide scheint mein Wortspiel nicht verstanden zu haben, aber mit bißchen Grips kommt ihr schon drauf ;)

Bloß weil Jacky ein Killer ist ;)

Nee wie der Auftragskiller Jacky seine Opfer "hinrichtet", richtig killermäßig und brutal, eben ein KILLERspiel

Ich weiß das Jacky ein Auftragskiller ist, das meinte ich mit Killer. Aber jetzt wissen wir ja wie du es meintest :bigsmile:

Wollst mir die Brusthaare kraulen? (Zur beruhigung):)

Jetzt fang nicht schon wieder damit an :bigsmile:

Also ob ich mir The Darkness holen werde weiß ich noch nicht. Ich wart mal ab, wies wird. Optisch mag es zwar schon verdammt gut aussehen und bei den Entwicklern muss man eigentlich auch keine Zweifel mehr haben, aber da da ganze auch ins Geld gehen, muss ich auch mal damit anfangen enzugrenzen was sofort her muss und was nicht ^^

schuldigung....:blackeye:

Naja, ich muss aber sagen das ich finde das die brutalen Spiele gerade fuer die xbox 360 immument etwas ueberhand nehmen...

@ jann lee

irgendwie stechen mir deine avatarbilder jedesmal im auge... sorry, wollte irgendwas vernünftiges reinschreiben, ist mir aber wieder entfallen. die bilder, sie stechen wirklich im aug:bigsmile:

Sabber , neuer Ingametrailer, HABEN WIIILLLL

http://www.xbox360fanboy.com/2007/03/09/the-darkness-gameplay-video-sees-the-light/

Aber halbnackte Weiber die nen Dreamcast Controller als BH über die Titten gelegt bekommen haben sind in Ordnung oder wei Viva la Mathe, klar, entspricht ja auch den Tatsachen, welche dich Geil machen, ne? Besorg dir die Nummer von der Telefonseelsorge, muss ja nicht jeder wissen das du ne Hete oder sonst was bist :crazy:

öh jungs, ich wollte jetzt eigentlich kein streit auslösen wegen sowas. ich habe bloß den @jannlee gesagt das mir sein avatar ins auge sticht (und wie!!!)....den sowas ist sehr gewöhnungsbedürftig....aber auf jedenfall ist es besser als das vorherige bild (auch wenn es keine richtige verbesserung war, tschuldigung @jannlee).

hier ist n preview zu The Darkness.
die fähigkeiten von dem kerl sind sehr fein gemacht!!

http://xbox360.ign.com/articles/772/772358p1.html

so, wenn alles gut geht hab ich bald n job und damit geld und mit geld habe ich die macht mir ne 360 zu kaufen.
warum das alles?
wegen DIESEM spiel :D

Yes wieder einer mehr :mosh:

Aber mal im ernst, wenn ich keine 360 hätte, wäre dieses Spiel eines der Hauptgründe für den Kauf.

hier sind neue bilder zum multiplayer-modus von The Darkness!!

http://www.ps3focus.nl/sitee/nieuws/bekijk.php?id=4691&cat=catps3

muss man sich wirklich ne 360 holen - wegen einem multiplatformspiel..

Klar, weil auf der PS3 wohl die texturen detailärmer ausfallen aufgrund des so niedrigen Texturspeichers. Da meckern die Entwickler eh stark darüber. Ich hoff die specken die 360-Version nicht wegen der PS3 ab

Das neuste Video rockt alles weg Manhunt war gestern, The Darkness ist heute, das ist übel brutal geil.

Zurück