• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Darkness (dt.): lohnt es sich die deutsche version zu kaufen

piskopat

Erfahrener Benutzer
lohnt es sich die deutsche version zu kaufen. gibt es bischen blut bei der deutsche version, macht es spass zu zocken !!!!!

ich frag mal anfach so weil ich überlege soll ich jetzt kaufen oda nicht

sorry

des thema geht ja über the darkness aba hätte halt schreiben müssen habs halt vergessen ;)

@piskopat

Hättest du nicht, denn normal kann jeder oben unter "Du befindest dich hier" lesen um welches Game es sich handelt.

;)

Also um mal eines klarzustellen.

Wenn es von einem Spiel eine deutsche Version gibt so kann man getrost sagen, das sich diese NIE lohnt. Egal bei welchem Spiel eine Cut-Version zu kaufen ist immer Scheiße. Wieso den selben Preis bezahlen und dafür weniger Inhalt bekommen? Danke deutscher sinnlos angewander Jugendschutz für diesen Beschiss :mosh: :meckern:

Kauf dir die Uncut Version! Egal ob es sich jetzt um The Darkness, Bioshock oder sonst irgendein Spiel handelt. Man sollte grundsätzlich zur Uncut Version greifen. Zum Einen weil eine Cut Fassung Beschiss ist und zum Andern weil es eine Unverschämtheit ist das die Kollegen in Österreich getrost Uncut Spiele zocken können und man in Deutschland eine verstümmelte Fassung vorgesetzt bekommt nur weil die Politiker alle an kollektivem Hirnschwund leiden. :meckern:

wielange dauert es bis es ankommt das spiel wenn ich es bestelle die uncut version

Das variiert von Händler zu Händler. Von ein paar Tagen bis zu 1 Woche? Ich weiß es leider nicht, da es bei jedem Händler unterschiedlich ist :)

Zurück