• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Darkness: 20 neue Screenshots

nettes spiel, hoffe mal es wird nicht geschnitten auf den dt markt kommen ansonsten hats null sinn

HAAAAAAMMER! Das wir eines DER Spiele des Jahres! Die Entwickler, die schon mit Riddick eines der genialsten Shooter Ever gezaubert haben wissen ganz sicherlich was sie tuen! So gut wie vorbestellt :-)

OOH MEIN GOOOOTT!!!! der absolute wahnsinn!! die screens sehgen soo hammer mässig aus und der gewalt grad taugt mir sowas von totally!! die beiden tentakel viecher die man noch dabei hat sind hammer!!
die grafik is unglaublich!!!!! endlich ein shootter der nich auf next-gen alles muss glänzen action legt!!! wahnsinn das bild mit den menschen an der ubahn unten, die detailverliebt heit is phänomenal!!
sehr sehr geil, bon wäääyintz gespannt!!

also das sind ja mal nextgen grafiken vom feinsten...man kann sie ja fast mit dem trailer von killzone für die ps3 vergleichen...solche detailierten gesichter und umgebungen...laut preview sehr gut...und das wirds mindestens werden...noch ein kracher den ich mir holen werde...bei so viel kracher, für die 360, wirds ganz schön teuer...:-))

Für mich einer der heissesten Kandidaten überhaupt seit der E3 06 als ich da den ersten Trailer gesehn hab. Schaut euch auf den Screens mal die Texturen an, echt der Wahnsinn. Und ein Deutschlandrelease können wir uns wohl jetzt schon abschminken. Wer den Trailer von der E3 gesehn hat, weiss warum ;)

Feeeeett. Ich denke der Multiplayer part wird voll rocken, auf den freu ich mich am meisten. Mensch gegen Monster :) Kein Problem wenn es nicht in Deutschland erscheint, geh zum Händler deines Vertrauens und frag nach, die werden es bestimmt unter der Ladentheke haben ODER du meldest dich an bei "rote erdbeere" an. Ist ein Auktionshaus wie ebay, nur jetzt kommt das beste, du kriegst alles was ab 18 Jahren ist, sowohl beschlagnahmte und indizierte Spiele. Bei Anmeldung verlangen die eine Kopie deines Ausweis. Musst 18 sein, sonst kannst dich nicht anmelden. Hier der Link zur Seite, falls jemand mal Lust hat reinzuschauen.http://www.roteerdbeere.de/

greetz Penny

Texturenmäßig schlegt The Darkness alles, weder GoW noch ein anderes Game hat solche Texturen!
Auch die Umgebung ist die beste die ich je gesehn habe, nur die Personen müssen sich bessern, dann hat das Spiel meinen Meinug mit Abstand die beste Grafik.

Zurück