The Darkness 2: Mehr Action in Aussicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness 2: Mehr Action in Aussicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness 2: Mehr Action in Aussicht
 
Ich hoffe sehr, das sie ruhige Passagen, wie im ersten Teil, einfügen, denn die haben sehr stark die Athmo verstärkt.
 
Ehrlich gesagt ich denke die werden es versauen. Digital Extremes kennt einer von den einspiel das sie hinbekommen haben ?
 
echodeck
Unreal und Unreal Tournament waren doch ganz gut.
Dark Sector fand ich ebenfalls gelungen.
 
Wenn mal einer das gamescom Preview gelesen hätte, dann könnte er sich diese News, bzw. Fragen zum Actionanteil sparen. Aber egal...
 
Übersetzt wollen uns die Entwickler damit sagen, dass sie uns nen 08/15 Shooter Kack liefern werden mit viel Krach und nichts dahinter ala Call of Duty! Bereits die Gamescomversion (die nen Kumpel angezockt hat) soll nen armseligen Eindruck hinterlassen haben...man hat dem Spiel praktisch die Seele geraubt, die Teil 1 so GENIAL gemacht hat!
 
Zurück