• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Darkness 2: Die Dunkelheit im Launch-Trailer

ich trau Digtal Extream dem titel ja noch immer nicht zu, das sie was vernüftiges draus gemacht haben ! warte erst mal die Test ab, dann schauen wir mal.

Nee, dieser Comic-Look ist einfach nix für mich, von daher... muss aber auch zugeben, dass ich schon mit dem Vorgänger nicht warm geworden bin, keine Ahnung warum, aber irgendwie hat mich das Game nicht wirklich begeistern können.

Der wurde doch vom Ex-Faith No More-Sänger Mike PAtton gesprochen. Den fand ich auch absolut genial besetzt. Der hatte einfach das gewisse Etwas.

Mike Patton hat der Dunkelheit seine Stimme verliehen, während Jackie von jemand anderem gesprochen wurde ;)

Erstgenannter ist wieder mit dabei, aber der Protagonist wurde wohl mit einem anderen Synchronsprecher ausgestattet :\

Ich meinte ja die Darkness. War ungeschickt formuliert. Die Hauptfigur hat er im Remake von Bionic Commando gesprochen, also diesen Nathan Spencer oder wie der hiess.

Geht mir ehrlich gesagt genauso, ich wurde aber auch mit dem Spiel nie wirklich warm.

Mir hat es gut gefallen, wobei man die Bionic Commando Thematik mit dem ganzen Schwingen schon mögen muss.

Da ich vorher das NES-Remake von Teil 1 namens Rearmed mit Freude durchgezockt hatte, wollte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Was das Ganze natürlich für mich aufgewertet hat, war der Punkt, dass ich das Spiel komplett mit dem in Rearmed freigeschalteten Retro-Skin durchgezogen habe, d.h. keine komischen Rastalocken, sondern wie anno 1988 mit der geilen Sonnenbrille :)
http://v2.onipepper.de/wp-content/uploads/2008/03/bioniccommandorearmed_titel1303.jpg

Zum Thema Rearmed (für alte 8Bit- / 16Bit-Nostalgiker ein absoluter Ohrenschmaus):

Anlage vorher lauter machen!
http://www.youtube.com/watch?v=CGyIQGt18i4

Naja den Klassiker mochte ich eigentlich ganz gern. Meiner Meinung nach hätte es da kein Remake gebraucht, aber Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden. Wenn du Spass damit hattest dann sei dir der gegönnt :)

Zurück