• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Dark Knight Rises in der Gamezone-Filmkritik: Ein würdevoller Abschluss einer grandiosen Film-Trilogie

Nicht gerade der Hammer gewesen.Ich bin Glücklich das ich ihm aus dem Netz hab.Zum Glück ist Nolan nicht mehr tätig.War so erbärmlich wie die Remake's von A Nightemare on El Street,Halloween,und Freitag der 13.(2009)

Auch noch mit Download angeben, was? Sieh ja zu, dass du Land gewinnst, Bürschchen :devil: .

Aus dem Netz kann ja auch Maxdome und Co heissen allerdings hab ich so meine Zweifel ob der da schon online ist wenn die DVD/BR erst im Dezember erscheint.

Ich kann ihn rippen und dir in hier als Download geben,wenn du willst.Er hat am Anfang Japanische Schrift aber er ist auf Deutsch.

Nimm es mir nicht übel aber sowas ist hier nicht gern gesehen und die Mids und Admins reagieren auf so Angebote ziemlich allergisch..steht auch in den Nutzungsbedingungen bzw den Forenregeln.
Mir persönlich als Sammler und Filmfan kommen nur Originale ins Haus und ich verurteile Raubkopien...nix persönliches.

Ich auch,aber bei den,muss eine DVD nicht sein.Batman the Animated Series,ist das einzige was ich nicht kaufen,kann da es, nicht bei uns gibt.Alles andere muss schön im Regal stehn und Origenial sein.Normalerweise bin ich auch gegen Downloads aber manche sachen kann,man nur downloaden,da es nie zu uns gekommen ist was schade ist.Ich würde 60 Euro für jede Staffel der Animated Serie von Batman zahlen,nur WB ist zu dumm,sie bei uns zu releasen.Und warten will ich nicht länger,3 Jahre wahren genug!

Ach ich hab glaub über 15 Jahre auf ne DVD-Veröffentlichung vin Space 2063 gewartet...im Alter wird man da geduldiger :)

Naja,ich hab die Serie geliebt.Immer und immer gesehn,da wahr ich 4 oder so.Ich hab immer gesagt: Wann kommt Batman? " " Ich will Batman!!",und dann "wo ist Batman?"Ich hab meine Mutter angebettelt,sie zu kaufen auf Video.Und der Schock: Es gibt die Serie nicht bei uns.Ich wahr am Boden zerstört.Nie mehr Batman zu sehn.Bis ich sie auf der Seite gesehen hab,auf Deutsch.Ich musste einfach.Auf CD gebrannt,mit schönen selbst gemachten Covers alles schön,ins Regal gestellt.Und wenn man sie endlich kaufen,kann ich schwöre es dir,ich würde es um den doppelten Preiß kaufen.Das mit den 3 Jahren bezieht sich aber darauf,das ich ganze 3 gewartet hab bis ich es selbst in die Hand nahm.Und ich habe es verstanden.Downloads oder andere Sachen ist gleich BÖSE.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück