• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Da Vinci Code: Erste Bilder der Filmumsetzung

Also ich hab noch nie ein Spiel zu nem Kinofilm gesehen was gut war. Selbst King Kong war langweiliges stupides rumgelatsche und geballere. Ich weiss immer noch nicht warum das so gehypt wurde das Spiel.

Für die Leute die das BUch gelesen haben wird das Spiel "Da Vinci Code" wohl kaum Neues bieten...man weiß ja ohnehin schon was passiert.

Nun ja...ich habe das Buch gelesen und muss sagen, dass es verdammt gut -weil spannend- war.
Kann mir kaum vorstellen, dass diese Spannung im Spiel übertragen werden kann...werde wohl vom Kauf absehen und es bei den guten Erinnerungen an Sakrileg belassen!

Das sie ausgerechnet "The Da Vinci Code" verfilmen und "versoften" wird mir immer ein Rätsel bleiben...ist es doch neben seinem Erstlingswerk "Diabulus" eher durchschnittlich.

Wer Dan Brown noch nicht kennt dem rate ich zu "Angels & Demons" (dt.:Illuminati) und "Deception Point" (dt.:Meteor)...sehr guter Stoff um morgens zu spät zur Arbeit zu kommen...;)

seh ich genauso..illuminati hatte ich eigentlich auch erwartet und nicht Sakrileg...schon etwas komisch. Nunja,abwarten;)

Muss mich hier anschliessen:

"Sakrileg" ist ein verdammt spannendes Buch und sogar als ich den Trailer zur Verfilmung sah, war ich hellauf begeistert (machte nämlich einen sehr guten Eindruck, die Vorlage scheint mir gut eingefangen). :)

Aber wie man daraus ein Spiel stricken soll, dass auch wirklich die Spannung transportiert, ist auch mir ein Rätsel - es gibt keinen Platz für Action und die Rätsel wird jeder Leser bereits kennen.

So schön die Screenshots auch aussehen - dieses Game ist meiner Meinung nach mehr als überflüssig.

Was? Du hast kein gutes Spiel zu nem Film gesehen? Dann hast du Indiana Jones wohl verpennt :p

Ne hab ich net verpennt, ich hab alle Lucas Arts Adventures gespielt. Indy war ne Ausnahme, aber die letzten 13-14 Jahre ist auf dem sektor "Spiel aus Kinofilm" nichts ordentliches rausgekommen.

Zurück