Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Och nö schon wieder ne Shooter, wie einfalls-kreativ- und ideenlos "seufz" bringt mal paar Rollenspiele und Adventure auf die X Shooter 360, auf der alten Box hielt sich das noch in Grenzen.
@topic....sieht nett aus.....interessant.....aber: schon wieder ein shooter....dazu noch ein pc-shooter...so wie viele spiele der 360....naja...für shooterfans sicher tolles ding...doch ich will andere spiele(zusätzlich)...deswegen greife ich zur ps3:
-Heavenly Sword
-LAIR
-WARHAWK
-Motorstorm
-Metal Gear Solid 4
-Ridge Racer 7
-Formel 1
-Ratchet and Clank: next Gen
-Uncharted(naughty dog Project)
-Africa
-Devil May CRY 4
-KillZone 2
-resistance
-Genji
-Singstar
-Eye of Judgement
-Tekken 6
-Final Fantasy 13
-Final Fantasy Versus 13
-Resident Evil 5
-The Getaway: next Gen
-White Knight Story
-Half Life 2:Orange
-Virtua Fighter 5
-Ninja Gaiden Sigma
-ICO- next Gen( entweder nachfoger oder ganz neues spiel in der mache...auf jeden fall machen die entwickler von shadow of the colosseus und ico wieder was für ps3!!!!)
-FEAR
-Saints Row
-Oblivion
-Fight Night
...........und noch vieles mehr....
Weißt du was lustig ist an deiner Liste Hacmaster? *g* Die Liste der 360 ist um einiges länger, kein Wunder, ist sie auch 1 Jahr Älter, aber die Vielfalt der 360 Liste ist genau Abwechslungsreich, bzw. Abwechslungsreicher
---> ich hab hier die PS3 weder "beleidigt" noch was falsches geschrieben....also bleibt mir mit euren fanboy-attacken gestohlen.....
@Haci
Man was für eine Liste du da wieder ablieferst. Anhand der unteren Titel könnte man glatt behaupten die PS3 wär eine Konsole auf der sehr viele Xbox-Games etwas aufgewärmt erscheinen. Also die Xbox is eine PC-Shooter-Konsole naja wenn du meinst. Ich sage die PS3 ist eine Konsole die nur aufgewärmte Xbox-Titel besitzt.