• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Crossing: Shooter auch für die Xbox 360

Och nö schon wieder ne Shooter, wie einfalls-kreativ- und ideenlos "seufz" bringt mal paar Rollenspiele und Adventure auf die X Shooter 360, auf der alten Box hielt sich das noch in Grenzen.

@topic....sieht nett aus.....interessant.....aber: schon wieder ein shooter....dazu noch ein pc-shooter...so wie viele spiele der 360....naja...für shooterfans sicher tolles ding...doch ich will andere spiele(zusätzlich)...deswegen greife ich zur ps3:
-Heavenly Sword
-LAIR
-WARHAWK
-Motorstorm
-Metal Gear Solid 4
-Ridge Racer 7
-Formel 1
-Ratchet and Clank: next Gen
-Uncharted(naughty dog Project)
-Africa
-Devil May CRY 4
-KillZone 2
-resistance
-Genji
-Singstar
-Eye of Judgement
-Tekken 6
-Final Fantasy 13
-Final Fantasy Versus 13
-Resident Evil 5
-The Getaway: next Gen
-White Knight Story
-Half Life 2:Orange
-Virtua Fighter 5
-Ninja Gaiden Sigma
-ICO- next Gen( entweder nachfoger oder ganz neues spiel in der mache...auf jeden fall machen die entwickler von shadow of the colosseus und ico wieder was für ps3!!!!)
-FEAR
-Saints Row
-Oblivion
-Fight Night
...........und noch vieles mehr....

Weißt du was lustig ist an deiner Liste Hacmaster? *g* Die Liste der 360 ist um einiges länger, kein Wunder, ist sie auch 1 Jahr Älter, aber die Vielfalt der 360 Liste ist genau Abwechslungsreich, bzw. Abwechslungsreicher :D

---> ich hab hier die PS3 weder "beleidigt" noch was falsches geschrieben....also bleibt mir mit euren fanboy-attacken gestohlen.....

@Haci
Man was für eine Liste du da wieder ablieferst. Anhand der unteren Titel könnte man glatt behaupten die PS3 wär eine Konsole auf der sehr viele Xbox-Games etwas aufgewärmt erscheinen. Also die Xbox is eine PC-Shooter-Konsole naja wenn du meinst. Ich sage die PS3 ist eine Konsole die nur aufgewärmte Xbox-Titel besitzt.

Zurück