The Cronicle of Riddick

Medal

Neuer Benutzter
Hallo an alle,

ich habe da ein problem mit diesem Spiel, ich glaube das ich im dritten Level bin, jedenfalls finde ich diese
blöde Betäubungswaffe nicht!
Ich weiß, daß es eine Waffe gibt, ein Freund von mir hat es schon durchgespielt, und er hatte in diesem Level eine Betäubungswaffe, aber leider kann er sich nicht mehr erinnern wie er da rangekommen ist! (Mist :((
Habe auch alle Gefängnisinsassen angesprochen aber hat nichts geholfen für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!

Gruß

hi, ich habe zwar das Spiel, aber bisher habe ich es nur kurz im ersten Level angetestet.

Versuch es doch mal auf der Seite www.cheats.de
Da gibt es eine Rubrik mit X-Box Cheats, in der auch Komplettlösungen mit dabei sind. Da sollte auch aufgeführt sein, wo diese Wumme zu finden ist. Oder aber es geht ohne diese Waffe und Dein Bekannter hat einen Waffencheat benutzt, der ihm alle Waffen einbringt, wer weiß?

Also ich würde dir MOGELPOWER empfehlen denn bei CHEATS sind 50% der angegebenen cheats falsch. Bei Komplettlösungen kanns ja anders sein glaub aber eher nicht

Die Frage ist, wo Du tatsächlich bist, denn das Game ist ja nicht in Level im klassischen Sinn unterteilt .. ABER, Du brauchst weder die Gun noch die Munition dafür, denn es geht definitiv bis zum Ende OHNE die "Tranquilizer Gun" (od. dt. Betäubungswaffe). Ich habe sie auch erst am Ende erhalten und sie gar nicht wirklich vermisst :D ;) ..

.. davon ab, wenn Du da bist, wo ich vermute, dass Du bist :D , dann findest Du die Waffe in einem sehr dunklen Bereich auf dem Boden liegend. Kann man nicht genauer beschreiben, Du musst halt in den wirklich dunklen Bereichen den Boden genau absuchen, geht da leider dann nicht anders.

Aber wie gesagt, es geht auch OHNE, von daher, spiel' einfach weiter! ;)

P.S. Und Cheaten ist was für Weicheier! :praise: :D ;)

Zurück