The Crew: Von New Orleans nach Miami im Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Von New Orleans nach Miami im Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Von New Orleans nach Miami im Gameplay-Video
 
Sorry aber für mich sieht es immer noch nach "Driving on Ice" aus und das Schadensmodell finde ich auch ziemlich unausgereift. Unglaublich, dass nach TDU 2 kein Multigenspiel mehr kam, das annähernd so gut war wie eben besagtes TDU2... EInziger Kritikpunkt dort war die geringe Autoauswahl aber sonst ein Klasse SPiel mit super Grafik... Schade, dass es wohl keinen 3. teil mehr geben wird
 
Lässt mich auch völlig kalt muss ich sagen. Was ich in der Beta gesehen habe reichte mir auch. Träge und schwammige Steuerung ohne Ende. Nur das Tuning fand ich ganz cool aber das war es dann fast auch schon.
 
Horizon 2 & DriveClub - The Crew wird untergehen wenn es normal läuft
 
MMO mit Autos? Hat mich von Anfang an nicht gefixt und skeptisch gemacht
 
Fand die Idee vom Spiel auch gut. Ob ichs zum Relase kriege warte ich noch ab, ansonsten hole ich es mir je nach ersten Tests irgendwann später oder gar nicht
 
Ne ich denke mit Driveclub und Horizon 2 ist mein Racer-Durst gesättigt.
 
Hab ich mir auch gedacht...andererseits - ein "Car RPG" würde sicher auch nicht grad als "alltäglich" zu sehen sein und hätte vielleicht schon noch Platz irgendwo im Eck :p
 
Konkurrenzlos wäre es in dem Sinne sicher...nur ob das genügt. Die Frage ist wen man als Zielgruppe ansprechen will. Hardcore-Racer werden mit DC und Forza bedient und Rollenspieler holt man mit nem "Auto-MMO" sicher auch nicht ab. Einzig für Open World Fans a la Testdrive seh ich Potential
 
Bis jetzt könnte mich noch kein Open World Racer begeistern.
Mag nicht länger nach ner Strecke suchen als diese fahren ^^
 
Ja eben. Midnight Club hat die Sache gut gemacht. Feeling, Fahrzeugauswahl, Setting und auch die Steuerung war immer super. Schade das kein Teil mehr kommen wird.....
 
Fuck, genau daran habe ich auch gedacht! Midnight Club 3 war total awesome :)

Das Spiel fand ich total furchtbar, da es dort meistens (immer?) Nacht war, das kann ich gar nicht haben. Referenz in Open World Racern ist für mich Burnout Paradise (in den Optionen auf Sonnig zur Mittagszeit eingestellt).

bei der Crew bin ich auch noch sehr skeptisch, mal abwarten was das dann wird wenns mal fertig ist
 
Also der letzte gute Open World Racer war meiner Meinung Tokyo extreme Racer ;)
 
Das Spiel kommt auch für die Xbox 360. Viel runterrechnen brauchen die dabei ja nicht, sieht ja auf den neuen Konsolen bisher auch eher nach der Oldgen aus. Für die PS3 scheints aber wohl nicht zu kommen, war denen wohl zu kompliziert ;)

The Crew announced for Xbox 360 - NeoGAF
 
Zurück