The Crew: Spieler berichten über nicht erreichbare Server

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Spieler berichten über nicht erreichbare Server gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Spieler berichten über nicht erreichbare Server
 
Ich habe gegen 23 Uhr angefangen und da gab es keine Probleme mit den Servern. Allerdings nervt diese permanente Internetanbindung, weil mein Router manchmal etwas spinnt und das Internet abbricht. Dadurch werde ich mitten im Rennen rausgeworfen -.-
 
Hatte gestern um 10 ein paar Verbindungsprobleme aber das war schnell wieder in Ordnung.
 
Bei mir isses vor knapp 30min abgeschmiert und dann konnte ich erstmal alle Rennen neu machen und die Herausforderungen weil die nicht gespeichert wurden. Das Auto war aber unangetastet -.-
 
Echt? O.o hört sich kacke an. Ich schau da erst wieder morgen rein... hoffentlich ist alles beim alten :D
 
Dauernder Kick....gestern Nacht ging es, jetzt wieder alles bei Story umsonst, ladeloop etc...FU Ubisoft, geht Schlümpfe für SNes machen eh.

Spiel könnte toll sein, nur grafik scheiße/verbindung scheiße.
 
Ich frag mich ja wozu man solche Spiele produziert... hat doch schon bei Siedler 7 nicht geklappt.
 
Zurück