• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Crew: Open-World-Racer erreicht 12 Millionen Spieler

Zelada

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Open-World-Racer erreicht 12 Millionen Spieler gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Crew: Open-World-Racer erreicht 12 Millionen Spieler

12 Mio. Spieler sind trotzdem viele und erfreulich. Auch wenn das Spiel kostenlos bzw. sehr günstig zu kaufen gab, sehr viele Spieler kaufen ja heutzutage Ingame Sachen. Ich denke das die trotzdem ein Vermögen damit verdienen.

Ich fand das Spiel aber auch ganz furchtbar...

hätte ich jetzt nicht erwartet.
Allerdinsg wäre es interessant wie viele davon es nur mal mit Gold angeschaut haben :)
Ich hätte aber auch schon 3 Millionen Spieler als zu hoch empfunden für den Titel :D

Der SP war eigentlich richtig gut, weil es auch schön abwechslungsreich war. Nur die Fahrzeugsteuerung hat es mir vollkommen versaut.

So ist es und wenn in nem rennspiel halt gerade die steuerung nicht so toll ist, dann is alles andere auch egal.
Forza Horizon 3 spielt da schon in nem anderen universum und deklassiert jeden anderen open world racer.

Eben so sehe ich das auch. Wozu hunderte Std. in the Crew investieren, wenn man genauso gut FH spielen kann?

Hab es mehrmals versucht, auch wegen Gratis durch Live Gold, aber das Fahrgefühl ist und bleibt sch....
Forza Horizon ist einfach besser und gleich auch mit Hot Wheels!!!

Zurück