The Crew: Neuer Patch erscheint heute

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Neuer Patch erscheint heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Neuer Patch erscheint heute
 
Ich bin von dem Spiel ja weiterhin nicht sehr angetan.
 
Ich glaub er meinte PC = Project Cars .

Interessanter? Ich find das Spiel bis jetzt sehr öde und ich sag das als absoluter Rennspielfreak.
 
Ich bin - ähnlich wie Nocturnal - auch an weiteren Eindrücken interessiert. So ganz habe ich das Ding nämlich noch nicht von meiner Liste gehauen.
Zwei Fragen brennen mir da erheblich unter den Fingern:
1. Wie ist das Fahrgefühl? Richtung Arcarde, oder Simulation?
2. Ist das Spiel wirklich nur zu spielen, wenn man online ist? Auch was den SP-Part betrifft?

In diesem Sinne: Haut mal in die Tasten. Ich möchte gerne mal wieder einen netten (arcadigen) Racer zocken.
 
Zu 1 : Ich finde es ist 100% Arcarde. Die Autos bei GTA lassen sich fast einfacher steuern ;)

Zu 2 : Hab ich noch nicht ausprobiert aber meine gelesen zu haben das es nur online geht und sobald die Verbindung weg ist landet man im Hauptmenü.
 
Ja, das game ist komplett online, ohne Internetverbindung ist es Datenmüll. Das ist eigtl. der Hauptgrund warum ichs noch nicht hab, vor allem weil die Beta gut vermittelt hat, dass man das Spiel komplett als SP-Spiel betrachten kann und ich bis heute nicht verstanden hab wieso man das als MMO ausgelegt hat. Bestimmt nur als Kopierschutz.
Und bzgl. der Steuerung der Autos, wenn man das richtig in den Menüs einstellt geht das schon, in der letzten Beta fuhren sich die Kisten eigtl. sogar schon von der Grundeinstellung weg recht gut. Nur die Ödnis und Auto-Grinderei haben mich schon in der Beta gelangweilt. Das game hätte ne Menge Potenzial, aber irgendwie blieben die da auf halber Strecke liegen.

Meine Erfahrungen beruhen auf alle Betas, ich hab da echt jede probiert, auch wenn man da immer wieder von vorn anfangen musste *grummel*
 
Okay, "always on" geht garnicht. Somit ist das Spiel für mich gestorben. - Ich dachte diese Zeiten wären Dank EA und Ubisoft längst vorbei!? :-(

In diesem Sinne: Das Fahrgefühl hört sich dagegen schonmal gelungen an. Simulationstechnisch warte ich bis zum nächsten Gran Turismo. ;-)
 
Ich hab es jetzt wegen des Statistik-Bugs (hoffentlich jetzt mal behoben) und Offline-PSN länger nicht gezockt. Find es trotzdem noch toll, pures Arcade-Racing in einer wundervollen Welt. Always Online nervt mich dahingegen gar nicht, erstmal fahr ich eh immer in einer Crew und zweitens wirds in naher Zukunft dann eh verkauft. Serverprobleme gab es auch nur ganz selten.
 
Ich find die Welt ansich ja auch toll aber das ist mir für ein "Rennspiel" too much.

Horizon 2 ist ja schon groß aber the Crew ist RIESIG
 
Ist gerade das geile, find ich. Und da man über die Karte überall da hin, wo man bereits gewesen ist, springen kann, tut das auch nicht weh. Gerade die Vielfalt der Landschaften find ich genial, über grüne Felder in die Berge und runter in die Wüste in 30 Minuten... :>
 
Zurück