"The Crew ist wie Test Drive Unlimited, nur besser", sagt Entwickler

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu "The Crew ist wie Test Drive Unlimited, nur besser", sagt Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "The Crew ist wie Test Drive Unlimited, nur besser", sagt Entwickler
 
Na da bin ich mal gespannt fand TDU 1&2 definitiv genial aber auch als SP-Game
 
Also statt 70% eher 73% ;)

Jedenfalls reizt mich weder der Titel noch das Spielprinzip.
Mal sehen wie es am Ende wird.
 
Was interessiert mich die Bewertung, TDU2 hat defintiv seine Fehler, aber ich finde es trotzdem geil und spiele es heute noch.

Bin mal gespannt, ob The Crew wirklich relativ gut wird, ob es man es total zerschießt.
 
Die grobe Bewertung interessiert mich schon.
Aber eine 70 muss ja nicht bedeuten das jenes Spiel nichts taugt.
Ich sehe den 60-75% Bereich eher für Spiele mit Fehlern und oder Eigenschaften die nicht gerade der breiten Masse zugeschnitten sind.

Für mich als eher minder rennspielbegeisterten ist es aber eher nichts :)
 
Ich bin mal gespannt auf The Crew.

TDU 1 fand ich klasse. Teil 2 hat mir nicht wirklich gefallen
 
Sorry, aber TDU fand ich beide Scheiße.
 
Musst dich nicht entschuldigen ;)

OK, ich nehms zurück. Wobei ich Ubisoft schon vertraue. Die haben in der PS360-Generation den einzigen Arcade-Racer gemacht der mir neben PGR und Burnout Paradise gefallen hat: Driver San Francisco. Und da die gleichen Leute daran arbeiten, denk ich mal, wirds was gutes werden.
 
Also eins muss ich mal sagen: Dass Test Drive Unlimited nur der Prototyp für The Crew sein soll, obwohl beide Spiele nicht wirklich was miteinander zutun haben ist schon eine gewagte Aussage. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich TDU 2 wesentlich besser fande als The Crew. Allein der Live-Style... richtig schön Dekadent und geile Autos (auch mal Luxusautos, nicht nur so Rennschleudern). Und die Location. Aber mich störte es schon länger, alle Open World Racer mussten damals in Amerika spielen. Dann gab es TDU 2 mit Ibiza (eine traumhaft schöne map) und letztens auch Forza Horizon 2 welches in Italien und Frankreich spielt. Was ich einfach nur sagen möchte ich habe TDU 1, TDU 2 und The Crew, aber mir fehlt einfach TDU 3. Ich hätte es so gerne auf der Next Gen mit allem drum und dran was TDU nunmal immer hatte. Geile Story (nicht nur son blöder Zivilbulle) Mega Geile Häuser, diesen Einrichtungstick und Die Konfiguration von Traumautos (gerne Power-Limousinen und Power-Kombis und SUV´s. Ich hoffe irgendwann kommt TDU3
 
Zurück