The Crew in der Vorschau: Ubisoft fällt im Fahrerfeld zurück

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew in der Vorschau: Ubisoft fällt im Fahrerfeld zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew in der Vorschau: Ubisoft fällt im Fahrerfeld zurück
 
Was mir in den ersten Videos aufgefallen war ist, das es sich sehr schwammig steuert. Kannst du das bestätigen?
 
Na OK, mir reicht das Gelesene - das Ding brauch kein Rennspielfan.....am ehesten ein "Destiny Gamer Stufe 20" der endlich mal einwenig mehr "looten" will ;)....auf gut Deutsch: "cancelled" :D
 
Hab von Anfang an nicht verstanden, wieso alle so heiß drauf sind/waren. War für mich von vornherein kein Top-Titel. Gegen die Konkurrenz schon mal gar nicht.
 
Die Beta auf XBOX ONE ist absolut spitze. Gute Grafik ,Steuerung wirklich zu schwammig! Für mich ist The Crew die Nr. 1 unter denn Rennspielen diesen Winter. Dannach kommt Forza Horizon 2 und Project Cars
 
Find es sieht auch klasse aus. Aber das Spiel lebt von vielen Spielern und wenn die Server leer wären macht es weniger sinn
 
Vielleicht hab ich die Chance daran zu kommen. Irgendwie schreckt mich das Spiel nicht ab bislang :D
 
Schwammige Steuerung und es soll trotzdem das Nr.1 Rennspiel sein? Das krieg ich nicht unter einen Hut. Dazu die Hitliste die einen bislang unveröffentlichten Titel enthält...wie kann man beurteilen ob PC was taugt wenn man nur Videos kennt?
 
hmm schwammige Steuerung, ja, solang man die Grundeinstellung lässt, weil die ist echt schrecklich, frag mich echt was die sich dabei gedacht haben mit dieser Start-Einstellung. Wenn man da etwas in den Optionen rumspielt geht das einigermassen, aber so richtig perfekt ist das dann auch nicht.

Der MMO-Part erschliesst sich mir auch nicht, das hätten die genauso gut als Singleplayerspiel mit optionalen Social-Features bringen können.
Ein totaler Rohrkrepierer ist "The Crew" auf keinen Fall, aber mehr als gutes Mittelmass auch nicht. Ich spiel ja echt fast jedes Rennspiel (solang ich das System dazu hab) und The Crew würde sich bei mir als SP-Game in etwa bei TDU 1 einreihen, das war auch ganz nettes Mittelmass.
 
Ich kopier mal was rüber, muss das nachher mal mit den Settings testen, dürfte evtl. auch für den ein oder anderen hier interessant sein

For the PC-Beta: Protips for everyone struggling to control their car:

Step 0: Plug in a 360 controller and set the mode to Sport.
Step 1: See the Steering Speed Factor slider? Move it all the way to the right.
Step 2: Like Forza? Move Steering Linearity to two ticks from the lowest setting (left-most). Like NFS? Move Steering Linearity to two ticks from the highest setting (right-most).
Step 3: Leave Steering Sensitivity in the middle-ish. Just a tick or two up or down from center, based on preference.
Step 4: ????
Step 5: Profit

Enjoy having your car not handle like a brick in an ice rink.
Crew console Beta - get it - Page 8 - NeoGAF
 
Zurück