• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Crew: In Always-Online liegt die Zukunft, meinen die Entwickler

In einigen Jahren werden wir genau dieses Szenario vorfinden, falls es nicht nachträglich für die kommende Generation kommt, dann spätestens mit der nächsten. Es geht um Gewinnoptimierung und da ist kein Platz für Verleihen,Verkaufen und Raubkopien.

In einigen Jahren werden wir genau dieses Szenario vorfinden, falls es nicht nachträglich für die kommende Generation kommt, dann spätestens mit der nächsten. Es geht um Gewinnoptimierung und da ist kein Platz für Verleihen,Verkaufen und Raubkopien.

Und was genau hab ich dann von der Gewinnoptimierung?

Nein, Steam ist nicht always online. Ich kann mein Steam monatelang nicht mit dem Internet verbinden, wenn mir danach der Sinn steht und kann trotzdem meine Spiele spielen.

Und das man bei einem MMO wie WoW online sein muss, ist logisch. Bei einem Singleplayerspiel nicht.

Das meinte MS glaub auch neulich mal.
Für mich wärs spätestens der Punkt das Zocken sein zu lassen bzw mich nur noch mit retro zu beschäftigen.

Aber The Crew ist doch total auf Online ausgelegt. Wenn ich genau diese Sachen nutzen will, kaufe ich mir das Spiel. Genügend Offline-Racer gibt es doch immer noch. Es ist halt wie WOW auf Online ausgelegt, es ist ein reiner Online-Racer. Wenn man das vorher weiß, kann man sich doch entscheiden.

Es ist aber ein Unterschied, ob ich ein Spiel herausbringe, bei dem die Leute zum Spielen eines Online-Multiplayers online sein müssen, oder ob ich eine Konsole herausbringe, die ständig online sein muss, ansonsten funktioniert überhaupt nix. ;)

Zurück