The Crew: Entwickler gehen von einem problemlosen Start aus

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Entwickler gehen von einem problemlosen Start aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Entwickler gehen von einem problemlosen Start aus
 
klar, warten bestimmt auch viele mit dem Kauf bis die Tests und Wertungen zu finden sind :)) nach dem Wertungsverbot bis 2.Dez von Ubisoft....Die Katze im Sack kauf ich bei Ubisoft eh nicht mehr.
 
Ich war in jeder Beta und bleib dabei. Als Singleplayer-Spiel wäre es echt ganz nett, aber den aufgezwungenen Daueronlinezwang können sie sich behalten. Ausserdem lässt die Motivation in dem Game superschnell nach; und grafisch ist es auch nicht grad ein Meilenstein ;)
Was passiert wenn die Server abgeschalten werden aufgrund dem geringen Interesse? Dann geht gar nix mehr und man kanns in die Tonne kloppen und als Abschreibung verbuchen. Nene Ubi, da mach ich nicht mit
 
Der größte Glücksmoment im Spiel dürfte das Finden eines Mitspielers sein ;)
 
Zurück