The Crew: Ein Rennen dauert bis zu vier Stunden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Ein Rennen dauert bis zu vier Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Ein Rennen dauert bis zu vier Stunden
 
Ein Rennen bis zu 4 Stunden? Glauben die ich bin arbeitslos und hab nix anderes zu tun? Also nix gegen längere Rennen aber 4h?
 
Na, ob das mal "spannend" sein könnte ? Entweder man hat das Feld nach 3 Minuten abgehängt und tümpelt mit KI Bot Cars Marke "Opa Kaluppke fährt seine Klorolle auf der Hinterbank spazieren" rum.....oder kracht wenns gut geht in der letzten Kurve noch an den Baum. Also irgendwie, na ich weiß nicht so Recht :nut:...ob das mal so Recht überzeugend sein will ? Wohl wirklich eher was für die "Hartz 4 Serie" ;)
 
So lange es nur ein Rennen ist kann man es ja noch aushalten.
 
Zurück