• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Crew: Das neue Next-Gen-Rennspiel von Ubisoft?

Die dürfen gerne ein weiteres Rennspiel machen. Driver SF, war neben Burnout Paradise eins der besten Arcade-Renngames dieser Generation. Jedenfalls meilenweit besser als jedes Need for Schrott.
 
Schmadda Projekt gotham war der beste Arcade Racer der current Gen, leidet hat Microsoft die viel zu frühe abgewürgt .. Und noch eine Simulation hat wohl hart zu kaempfen mit GT, Forza wird sich wohl in der next Gen die Krone nicht so schnell streitig machen lass
 
PGR hab ich extra nicht augezählt. Das ist weder Arcade noch Sim. Es ist halb Arcade. Aber natürlich war PGR klasse. Ich glaub die Marke wird auch irgendwann wieder kommen.
 
Die Entwickler von Driver und Test:Drive wollen zusammen ein Spiel machen..aha...und es soll auch noch Forza und GT konkurrenz machen? Es sei mir verziehen wenn ich das jetzt nicht wirklich ernst nehmen kann..
 
Dann eher GT :D
An Forza kommt es definitiv nicht heran...
 
Naja vielleicht überraschen sie alle...auch wenn es unwahrscheinlich ist.
 
Naja rein theoretisch kann auch Oma Erna vom Kiosk an der Straße Pabst werden, möglich ist alles.......willkommen zu Night Springs ;)
 
Das ist so ne absolute Unsitte in letzter Zeit. Es gibt ne Neuankündigung...egal ob Hard- oder Software...und anstatt sich, wie früher üblich, zu freuen wird erstmal gemeckert. Wäre ich Entwickler hätte ich teils keinen Bock mehr für so nen Haufen Dauernörgler wie uns nen Finger krumm zu machen.
 
Naja, stimmt jetzt nicht ganz.
Ich freue mich über The Last of Us...GTA...Forza...Deadpool....PS4...XBox One...usw us.

Aber am meisten würde ich mich über ein Red Dead Redemption 2 sowie The Walking Dead Adventure 2 (kommt ja bald) freuen....
 
Leider noch ein RealRacing Game.

Ein guter Arcade Racer würde mich eher reizen.

Mein letzter annehmbarer war Split/Second :-(
 
Zurück