@Dante91: Schon mal Crysis oder Crysis Warhead gespielt? Dann kommt dir höchstens noch ein müdes Grinsen über PS360 Grafik aus.
Der Aha-Effekt war schon mit den Trailern geklärt. Bis jetzt gibt es kein Spiel auf PS360, dass grafisch auch nur irgendwas reißen kann.
Grafik die Ruckelt hatten wir nämlich in den 90ern, wer auf sowas steht, der kann gerne weiter PS360 zocken. Bei den meisten PC Usern und Nintendo Spielern sind diese Zeiten schon laaange vorbei.
Gute Grafik? Was ist gute Grafik? Für mich flüssige Grafik ohne Grafikfehler, ohne Ruckeln ohne Nachladeruckler, ohne Tearing... Gute Grafik sollte auch stilsicher und abwechslungsreich sein.
Leider sind 08/15 Shooter (CoD, Halo, Killzone, GoW...) vollgestopft mit eintönigen Gegnern. Von KI keine Spur, hier werden Scripts mit KI verwechselt. Bei linearen Shootern ist alles schön fein vorprogrammiert. Umgebungseffekte werden automatisch ausgelöst und tauchen genauso beim wiederholten spielen auf. Die Spiele werden für meinen Geschmack zu sehr nach Actionfilm getrimmt, weniger Videospiel. In einem Videospiel übernehme ich das Kommando und habe die Kontrolle über das was passiert.
Deshalb sind Shooter online im MP oft besser, da die KI wegfällt. CSS gegen Bots zu zocken macht bei weitem nicht so viel Spaß, wie gegen richtige Zocker. Das Spiel wiederholt sich nicht.
The Conduit wird einen 16 Spieler Online-MP-Modus bieten mit Wii Speak Unterstützung. D.h. man kann quatschen, ohne störendes Headset im Nacken, und weiterhin den Dolby Surround Sound genießen.
Bleibt zu hoffen, dass High Voltage wirklich ein 1A Produkt abliefern wird und nicht am Ende wegen SEGA unter Termindruck gerät. Gut Ding will Weile haben!
MFG
McDaniel-77