The Conduit: Der Agent Ford Trailer

@TripleH9912
ok hab grad erst den teil mit der steuerung gesehen, sry.
 
tomk

Du darfst die Grafik der Wii aber auch nicht mit der der PS3/XBOX360 vergleichen.
 
Einseitige Markenmeinung? Ich denke meine Konsolensammlung spricht für sich.

Ich hab nie geschrieben dass das Spiel ne offenbarung ist. Allerdings ist es endlich ein Wii eigener Shooter (CoD und MoH sind nur, wenn auch gute, Umsetzungen). Natürlich auf 360 und PS3 würde das Spiel nicht so viel aufmerksamkeit bekommen, aber denk mal nach warum? weil es auf den zwei Konsolen Shooter wie Sand am Meer gibt, auf der Wii nicht. Und deshalb freuen sich die Wii zocker auf den Titel. Und deswegen würde ich dem Spiel ne 9 geben. Es ist ein sehr gutes Spiel und was vergleichbares auf der Wii gibt es nicht.

Außerdem hat das nichts damit zu tun Nintendo gut darstehen zu lassen. Die haben ja weder den Titel kreeirt noch veröffentlicht.
 
und zum argument die Wii ist nur ein Cubeupdate. Und was sind dan bitte PS3 und 360? Sind doch genauso nur Updates. Ist doch eigentlich bei fast jeder Konsolengeneration so.
 
Geiler Trailer, besonders gut gefällt mir dieser Emo-Typ mit dem heftigen, britischen Akzent, der im stockdunklen Zimmer hockt und sich wie ein gestörter in das Spiel hineinsteigert. Da bekommt man doch gleich mehr Lust auf das Spiel, wenn ein paar Lackaffen in ihren Ikea-Zimmern herumhampeln :D.
Auf gamerankings.com steht der Wertungsschnitt momentan bei 74,5% und auf metacritic bei 74%. Leider alles andere, als berauschend, für einen Halo-Killer und Wii-Shooter der Extraklasse ;). Wäre ja auch prinzipiell nicht so arm, wenn der Titel im Vorfeld von offizieller Seite nicht dermaßen in den Himmel gelobt worden wäre. Wussten die Entwickler nicht, welchen Mist sie im Endeffekt verzapfen?
 
einfach objektiv bleiben.
wie ich schon gesagt habe, halo3 hat seine schwächen, ac ebenso, und gears of war auch. aber the conduit hat eben für mich, ganz klare in den videos "sichtbare" schwächen, lol.
 
TripleH9912

Stimmt so aber nicht ganz.

Sowohl der Haupt als auch der Grafikprozessor der Wii stellen nur leicht verbesserte Versionen der Prozessoren dar, die auch bereits im Cube eingesetzt wurden.

Bei den Prozessoren der PS3 und XBOX 360 handelt es sich dagegen um Neuentwicklungen.
 
Hehe macht ruhig weiter "Popcorn hol"

Topic:

Guter Trailer mal schauen wie es wird.
 
@ tomk

Nö ich zieh mit Ray McCall später in den wilden Westen :D
 
@ garfield

Laut Aussagen von Ati und IBM haben die Chips im Wii nichts mehr mit denen des Cubes zu tun.

Sind komplette neuentwicklungen.
 
Ich weiß gar nicht, was ihr für ein Drama daraus macht ? Bei der PS2 hat es 5 Jahre gedauert bis God of War alles aus ihr rausgekitzelt hat.
 
-------------------------------------
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Laut Aussagen von Ati und IBM haben die Chips im Wii nichts mehr mit denen des Cubes zu tun.

Sind komplette neuentwicklungen.
-------------------------------------

Davon merkt man auch richtig viel ;). Ich denke niemand wird abstreiten, dass der Leistungsunterschied zwischen Wii und dem Game Cube wesentlich geringer ist, als zwischen PS3/Xbox360 und deren Vorgängerkonsolen.
 
@ garfield

Na ja, nichtsdestotrotz hat sich die Technik natürlich bei weitem nicht so stark weiterentwickelt (also beim Wii) wie es bei den HD Konsolen der Fall ist. ;)
 
Ach herje XD
Kommt mal wieder runter. Habt wohl sonst im Leben keine anderen Sorgen, was?
Lasst den Wiispielern doch Freude an The Conduit haben. Ist das den so schlimm, dass sich manche hier auf einen soliden bis guten Ego-Shooter freuen?

Und was die Wertungen betrifft, die sind doch sowas von egal. Was nützt es mir wenn Halo 1 eine hohe Gesamtwertung erreicht. Mehr Spass als an Red Steel hatte ich damit trotzdem kaum.
 
lächerlich wie hier einige ständig versuchen müssen, die wii + the conduit schlecht zu reden und das solche Kommentare auch immer von den selben peinlichen Leuten kommen, nicht wahr tomk?!

dann hat halo nunmal 9,7 bekommen? und? mir persönlich hats beispielsweise nicht gefallen und darauf kommt es nunmal an...
 
lächerlich ist eher wie die nintendo-lemminge einen so billigen 08/15 shooter feiern und als innovation darstellen!
-> 08/15 gameplay
-> fuchtel-steuerrung
-> miese grafik und dann auch nur schlappe 30fps
-> durchschnittswertungen von lächerlichen 74%
ich kann förmlich sehe wie sich die halo-spieler vor lachen in die hosen machen!
 
Naja, es ist doch schon Strafe genug, für all diejenigen, die keine Wii haben.
Btw. könnte es sich bei den Schauspielern, nicht auch um Mitarbeiter von HVS handeln? Übrigens ist die Technik der Wiimote keine reine Fuchtelsteurung. Aber, das kann man ja nicht wissen, wenn man nie Wii gespielt hat. Von daher ist es nur verständlich, dass ihr das nicht versteht.
Ich geb zu, The Conduit ist wirklich nur Mittelmaß. Aber es hat auch seine positiven Aspekte, die man in Betracht ziehen muss. Aber was das anbelangt, denken die meisten viel zu oberflächlich und einseitig. Stattdessen ergötzen sie sich an ihrer eigenen Schadensfreude. Und wisst ihr woran man das merkt? Ihr wollt unbedingt euren verdorbenen Senf dazu geben, obwohl ihr weder eine Wii und "eigentlich" auch kein Interesse für das Spiel an sich habt. Kurzum, ihr wollt einfach nur dumm rummotzen.
Egal. Hat man The Conduit erst einmal gespielt, merkt man, dass HVS anscheinend zu wenig Zeit hatte, um das zu entwickeln, was sie eigentlich verkaufen wollten. Und anhand der Steuerung und der Grafikengine merkt man erst, das sie schon Fähige Leute bei sich haben. ´Türlich wurde das Spiel gehyped. Aber A) ist es keine seltenheit in dieser Branche und B) müssen sie sich ja irgendwie kommende Projekte finanzieren. Und das ist ihnen ja offensichtlich gelungen. Oder meint ihr etwa, die sollen sich in der Stadt vor Kirchen stellen und um Kleingeld betteln? Ich bin immer wieder entäuscht darüber, wie oberflächlich viele denken und nicht einmal den Versuch zu Unternehmen das ganze aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten. Und ich denke im allgemeinen, dass viele Projekte besser aussehen würden, wenn die nötigen finanziellen und zeitlichen Kapazitäten vorhanden wären.
 
Zurück