@buzzo
Ja, absolut hässlich, Half-Life 1 sieht doch viel besser aus, genauso, wie Mario 64 einem Uncharted grafisch deutlich überlegen ist ;-)
Das liegt halt an den "specifitionen von 2000" (Dardevil) beim Wii...
Außerdem ist Half-Life REVOLUTIONÄR gewesen, Sprung-Passagen, genialer Einfall, darauf muss man erstmal kommen. Metroid Prime übernimmt das ganz klar von HL 1 und nicht etwa von dem viel früher erschienenen (Super) Metroid, das wär ja abwegig :-D
"Aber das waren 2D-Teile und die Sprungpassagen sind in 3D." Stimmt - Hmm, wem fällt ein Nintendo-Titel ein, bei dem vor HL 1 3D-Sprungpassagen vorkommen? xD
Naja, genauso, wie sich Retro dreist die Morphball-Aktionen abgeguckt hat, oder die Aim-Funktion, oder... warte, stimmt ja gar nicht, mein Fehler^^
Aber eins MUSS ganz klar von HL 1 kommen: Das Schießen auf Gegner - Revolutionär!!
@topic:
Sieht vielversprechend aus und darüber hinaus gefällt mir die Einstellung des Entwicklers :-)