• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Conduit 2: Erste Screenshots & Informationen

Naja, ist eben die Wii, hab für meine bisher nur 2 Spiele die mich Grafisch wirklich beeindruckt haben, Dead Space: Extraction und MadWorld wobei Madworld mich eher durch den ungewöhnlichen Grafikstil beeindruckt hat.

Die Wii lebt nunmal nicht von grafisch guten Titeln sondern von ihrem einzigartigem Steuerungskonzept, deswegen sehe ich mit der einführung von PS-Move auch etwas schwarz für die Wii.

Wenn ich was zur Grafik sage, dann bezieht sich das auch auf die Fähigkeiten der Wii. Die Wii wird wohl deutlich mehr leisten können als die alte Xbox und mein GameCube. Kann ja nicht sein, dass Metroid Prime 2 besser aussieht wie fast jedes Wii-Spiel. Selbst bei MP3 suche ich noch nach den Verbesserungen, mir ist bis jetzt nur negativ aufgefallen, dass dort Samus schlechter aussieht als in MP2, sowas kann nicht sein. Und wenn ich bedenke, was mein Würfel schon alles zustande gebracht hat, wo ich nicht mal als PC-Spieler sage, das sieht scheiße aus, da kann ich mich bei manchen Wii-Spielen nur an den Kopf fassen, weil da wirklich viel mehr drin ist.

mmmmh..sieht gut aus für WII-verhältnisse..muahahaha!! schöner quake 2-klon..mehr wirds aber auch wieder nicht..vielleicht sollten sie ein contra drausmachen..2D gameplay mit 3D grafik..wie beim letzten mario, das entspricht dann auch der leistungsfähigkeit meines weissen staubfängers..

(auf gut deutsch..wieder a niete!!! wo sind die HITS?!)

Trottel....

Naja sieht an sich ja ganz nett aus, das Gameplay von Teil1 war ganz gut, aber etwas monoton. Hoffe da kommt nun mehr Abwechslung, dann könnte es was werden. Grafisch ist sicher noch mehr drin Metroid Prime 3 und Mario Galaxy haben schon vor 2 Jahren gezeigt das Wii weitaus mehr kann als der Cube...

sagen wirs mal so, ich WETTE, dass der CUBE ein Mario Galaxy auf die Reihe gekriegt hätte..und ich leg noch eins drauf, es hätte möglicherweise gleich gut ausgesehen!! selbe hardware..

machen wir uns keine illsuionen. besser als der vorgänger wirds nciht werden. wieder nur ein ladenhüter. spielt lieber red steel 2 und wartet auf metroid, PoP und smg2

@lex 18 hat folgendes geschrieben:

machen wir uns keine illsuionen. besser als der vorgänger wirds nciht werden.

--------------------------------

Das kann man jetzt wohl kaum sagen ;)

Vor allem sollten sie mal am Design schrauben, der Vorgänger rangierte zwischen uninspiriert und lächerlich.

Mein Gott wüsste ich nicht das das für den Wii kommt hätte ich geglaubt diewürden einen alten N64 Shooter remake machen!
Ist doch graußam sowas!
Konnte beim 4splitt-screen Bild kaum mein Essen im Magen halten.....wie kann man einem Spieler so eine Grafik zumuten....

Und für alle Wii-Fans! NEIN DIE WII leistest nicht mehr als die XBOX .....guckt euch alte Halo1 Bilder an ...die sehen genau so gut oder schlecht aus je nachdem wie mans sieht!hahaha....traurig aber wahr

Zurück