The Chronicles of Riddick: Remake auf 2008 verschoben

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Chronicles of Riddick: Remake auf 2008 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Chronicles of Riddick: Remake auf 2008 verschoben
 
dieses jahr? das ist seit ich denken kann gang und gebe...
 
krass, werde echt viele games verschoben; aber die fettesten kommen trotzdem; z.b. bioshock (2 wochen noch), stranglehold (2 wochen noch), halo 3 (6 wochen noch), assassins creed (2 monate noch), crysis (2 monate noch), blue dragon (auch bald), lost odeysse (auch 2007), und paar weiter fette titel; wäre auch zu viel gewesen, das alles nur für dieses jahr; stellt euch mal vor, da wären gta 4, conan, undso auch nicht verschoben, wäre zu hart....und das alles ist (fast nur) für die 360 und pc...

...mfg....rico....:)....
 
ja auch ich bin froh dass einige hits verschoben wurde. ich dachte nie dass ich das mal sage aber: wenn die alle 2007 erschienen wäre, wären echt zuviel tophits auf dem markt hehe ich müsste mir ja gleich freinehmen.
 
@ people24 - ganz bestimmt sogar; ist wohl eines der hauptgründe; wie gesagt, soviele geile titel, die dieses jahr noch kommen, in nur 4 monaten alles. und hab noch vergessen, da kommen noch mass effect (2 monate noch) und call of duty 4 (3 monate noch) dazu....und ja, unreal tournament 2007 (3 monate noch - auf pc & ps3) kommt auch bald; und so märz 2008 für die xbox 360, da sie eben dieses jahr so viel vitaminreiches futter kriegt......

....mfg.....rico.....:).....
 
Naja bei diesem Titel bringt das aber nicht soo viel weil jetzt wurde sovieles verschoben das nächstes jahr um die zeit wo TCoR raukommen soll ja auch jede menge Spielekracher erscheinen. Ich denke mal ein grossteil des Reams war einfach bisher mi The darkness beschäftigt und man hat sich einfach etwas verschätzt.
 
Zurück