The Chronicles of Riddick: Remake auf 2008 verschoben

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
dieses jahr? das ist seit ich denken kann gang und gebe...
 
R

ricochet

Guest
krass, werde echt viele games verschoben; aber die fettesten kommen trotzdem; z.b. bioshock (2 wochen noch), stranglehold (2 wochen noch), halo 3 (6 wochen noch), assassins creed (2 monate noch), crysis (2 monate noch), blue dragon (auch bald), lost odeysse (auch 2007), und paar weiter fette titel; wäre auch zu viel gewesen, das alles nur für dieses jahr; stellt euch mal vor, da wären gta 4, conan, undso auch nicht verschoben, wäre zu hart....und das alles ist (fast nur) für die 360 und pc...

...mfg....rico....:)....
 

extremo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
0
ja auch ich bin froh dass einige hits verschoben wurde. ich dachte nie dass ich das mal sage aber: wenn die alle 2007 erschienen wäre, wären echt zuviel tophits auf dem markt hehe ich müsste mir ja gleich freinehmen.
 
R

ricochet

Guest
@ people24 - ganz bestimmt sogar; ist wohl eines der hauptgründe; wie gesagt, soviele geile titel, die dieses jahr noch kommen, in nur 4 monaten alles. und hab noch vergessen, da kommen noch mass effect (2 monate noch) und call of duty 4 (3 monate noch) dazu....und ja, unreal tournament 2007 (3 monate noch - auf pc & ps3) kommt auch bald; und so märz 2008 für die xbox 360, da sie eben dieses jahr so viel vitaminreiches futter kriegt......

....mfg.....rico.....:).....
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Naja bei diesem Titel bringt das aber nicht soo viel weil jetzt wurde sovieles verschoben das nächstes jahr um die zeit wo TCoR raukommen soll ja auch jede menge Spielekracher erscheinen. Ich denke mal ein grossteil des Reams war einfach bisher mi The darkness beschäftigt und man hat sich einfach etwas verschätzt.
 
Oben Unten