The Callisto Protocol: Gameplay und Release-Termin - gruseliger als Dead Space?

Meeeega geil. Endlich geht Dead Space weiter. Game of the Year! :D
 
Bitte nicht gruseliger als Dead Space :D
Sonst muss ich das Sofa neu beziehen
 
Ja Mann, richtig geil! Sieht fett aus, das Dead Space Remake hat hier nen guten Gegenspieler gefunden. Und wir Spieler haben dann hoffentlich das doppelte Horrorpaket.
 
Ich erwähne es gerne immer wieder: Dead Space 1 war das einzige Spiel in meiner knapp 40-jährigen Spielerlaufbahn, bei dem ich eine Pause einlegen musste. Ok, die Kombi "Dead Space+Nacht+Kopfhörer+Nocheinesachedieichhierliebernichterwähne" war vielleicht auch nicht die Beste :D
 
Völlig unerwartet, nicht auf meiner Liste....und schaut sehr vielversprechend aus. :cool::eek2:
 
Für mich definitiv das Highlight der State of Play. Das Spiel sieht so gut aus. Hab richtig Bock auf ein gruseliges, dreckiges und brutales Sci Fi Horrorgame. Callisto Protocol schlägt genau in die richtige Kerbe. 6 Wochen später kommt dann das richtige Dead Space Remake. Ich bin gespannt.
 
Beim Durchschnittsalter hier gaben wir eh schon Inkontinenzhöschen an :)
Da machts keinen Unterschied ob jetzt vor der Konsole oder im Bett reingemacht wird ?
 
War seit ca. 4 Wochen heiß auf TCP News, nach den vielen Tweets in letzter Zeit. Der Trailer enttäuscht definitiv nicht in der Summe. Ein Dorn im Auge bleibt mir die Cross-Gen Auslegung, wonach die Engine schon etwas aussieht. Ich hoffe die können Next-Gen Feeling rauskitzeln, vor allem Raytracing ist für solche Spiele wie gemacht.

Stellenweise sind zudem einige Animationen etwas steif, ich mein er ist nicht Isaac im High-Tech Anzug aber er bewegt sich fast so, das sieht etwas seltsam aus, Vielleicht hat er aber auch eine Verletzung oder sonstige Gründe für diese Bewegung, ist natürlich Meckern auf hohem Niveau.

Egal, wird sehr wahrscheinlich eh direkt geholt und das sage ich wirklich nur in absoluten Ausnahmefällen. Das ist einer. Das ist der wahre DS1 Nachfolger, was man direkt sieht. Man achte auf die Energieanzeige auf dem Nacken, das HUD-freie Bild mal wieder, das Sounddesign und und und Die Entwickler werden sicherlich für das eine oder andere Novum gesorgt haben. Danach sieht das Spiel einfach aus

Mal sehen ob die Nerven es mitmachen, DS1 war damals ja stellenweise kaum auszuhalten, ohne mehrere Unterbrechungen konnte es nicht durchspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand den Trailer fantastisch! Gibt dann hoffentlich ein Bundle mit der passenden Windel. :D
 
Zurück