• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Bureau: XCOM Declassified - Taktik-Shooter wurde enthüllt, mit neuen Screenshots und einem Trailer

Wird dem Gameplay von Rainbow Six oder Full *fucking* Spectrum Warrior ähneln?
Gekauft... bottom line.

Taktisch klug und anspruchsvoll wird allerdings auch Einfluss auf die Verkaufszahlen haben. Die Shooter-Kiddies sehen vermutlich nicht mehr als den Vorspann... :-D

Na komm das war unfair.... das Tutorial schaffen sie auch noch.

Bin gespannt ob es sich wirklich so taktisch wie angepriesen spielt, oder am Ende mal wieder zuviel versprochen wurde.

Ich denke das wird ein 3rd.Person Shooter mit leichten Taktikelementen ähnlich der Mass Effect Reihe wo man Wegpunkte setzen und Aktionen zuweisen kann. Sowas wie ein Full Spectrum Warrior erwarte ich nicht mangels Zielgruppe

Naja, X-Com ist ja auch kein nroamles RTS, wo die Kids ihr Brain (falls vorhanden) benutzen müssen, um zumindest Level 1 zu meistern.
Trotz des taktischen Anspruchs (hab nur davon gelesen, aber selber nicht gespielt), war/ist der neue X-Com Teil doch ein recht großer Erfolg gewesen, oder?
Warum sollte es sich bei dem Titel anders verhalten, da allein die XCom Fans das Spiel kaufen werden, und das scheinen einige zu sein.

Da bin ich mal gespannt, wie sich das Spiel letztlich vom Brothers in Arms-Gameplay der ursprünglichen Version unterscheiden wird.

Könnte genau so geil werden wie das aktuelle Strategie-Xcom. Und wird vermutlich genau so ein Verkaufszahlenflop. :blackeye:

Naja, X-Com ist ja auch kein nroamles RTS, wo die Kids ihr Brain (falls vorhanden) benutzen müssen, um zumindest Level 1 zu meistern.
Trotz des taktischen Anspruchs (hab nur davon gelesen, aber selber nicht gespielt), war/ist der neue X-Com Teil doch ein recht großer Erfolg gewesen, oder?

Wenn man 1 Mio. verkaufte Einheiten als großen Erfolg sieht, dann ja.

Warum sollte es sich bei dem Titel anders verhalten, da allein die XCom Fans das Spiel kaufen werden, und das scheinen einige zu sein

Gerade bei den XCOM Fans kommt das Spiel bisher ziemlich schlecht weg.

Fand das ganze Design schon immer COOL...eben dieser Kontrast zwischen OldSchool 40-50iger u den Alien SciFi - Elementen...wirkt recht Trashig aber COOL :D

Bei 2K kann eigentlich nicht viel schief gehen...vondaher FREU MICH ^^
Und Taktik Anteile...immer her damit...alles was mal einen Neuen Wind in das angestaubte SchooterGenre bringt...ist willkomen ;)

Zurück