• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Bureau: XCOM Declassified - Keine komplette Neuauflage sondern eine Evolution

Ich hätte mir gewünscht das man sich komplett von XCOM löst und das Ding als The Bureau einfach als neue IP platziert

Ich kann damit sehr gut Leben ^^
Könnte einfach einen aderen(Storytechnischen) Blick auf diese Trashig kitschige(und dadurch GEILE ;) ) AlienInvasion werfen.
Und passt auch gut zu dem RetroLook von --The Bureau-- sprich so --Krieg der Welten---(Original) mässig.
Auch wenns ein richtiger QualitätsFlop wird(was ich bei 2K kaum erwarte ^^)nimmt uns das ja nicht die Perle --Enemy Unknown-- ;)

Ausserdem freue ich mich da die Gemeinsamkeiten zu Entdecken...von der Technologie bis hin zu den Gegnern ^^
So ne ErzengelRüstung wird mir sicher gut stehen :D :D :D

..und genau da seh ich das Problem. Diese schwarzen Klumpen-Aliens sind in XCOM meines wissens noch nie aufgetaucht.

Etwas neues muss auch her ;)
Grad wenn ich mir nur die Gegner aus XCOM vorstellen würde...wäre es ja fast schon ein HALO würdiger LSDrausch :D
(Die ganzen bunten Mutons...dann noch ein paar Area51 würdige Graue etc...ne das wäre mir doch zu TRASHig -_-)
...da bringen diese LilaKlötze noch was neues mit(was auch noch verdammt GEIL aussieht ^^)erinnern mich eh an den letzten Engel des Ersten NGE - Films(wärs weiss ;) )Freu mich :D :D :D
Auch die PechAliens passen ganz gut in s Setting(erinnere nur an die AgentenKopien ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nach wie vor skeptisch. ICh erwarte im Endeffekt doch wieder nur nen Shooter mit kaum spürbarem Taktikeinschlag. Glaub kaum das die wirklich die Eier haben darauf ne Art Full Spectrum Warrior zu machen...also ein Taktikschwergewicht mit kaum merklichen Shooterelementen.

Zurück